S
SGS+_User
Ambitioniertes Mitglied
- 14
XeLLaR schrieb:V11 ist für das nächste CM10 build Geplant. Alles danach kommt für CM10.1 da Ivendor danach auch auf CM10.1 umsteigen wird.
CM 10 Release 2.5 wann kommt von Citkernel update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:V11 ist für das nächste CM10 build Geplant. Alles danach kommt für CM10.1 da Ivendor danach auch auf CM10.1 umsteigen wird.
SGS+_User schrieb:CM 10 Release 2.5 wann kommt von Citkernel update
XeLLaR schrieb:Wenn der Kernel fertig ist..hab mal Geduld. -.-
v11.0
Mininum display helligkeit gesenkt! (Eure augen werden es euch im dunkeln danken)
Verbesserter neuer display treiber (CastagnaIT port vom SGSII)
Licht sensor treiber aktualisiert und verbessert! (CastagnaIT port vom SGSII)
Update! -> Dynamisches Fsync auf V1.1 (faux)
MMC_CAP_ERASE flag aus dem Kernel entfernt (EMMC Brick bug fix)
Korrigierte ermittlung der Helligkeitswerte durch den Sensor.
Doppelter BLNV9 Wakelock gefixt!
Einige neuerungen in der Ramdisk!
Kernelquellen mit den neuesten von Ivendor's CM10 (Release 2.5) Gesynct
XeLLaR schrieb:UPDATE!!
V11 steht zum download bereit - Have fun! (Dies ist der letzte CM10 Release)
XeLLaR schrieb:UPDATE!!
V11 steht zum download bereit - Have fun! (Dies ist der letzte CM10 Release)
SGS+_User schrieb:Jungs ich habe eine frage wenn ich CM orginal Desing nutze hat man da Vorteile bei performance und smooth ?
Also ich meine Wenn ich externe Theme wie Touchwiz nature V3 nutze da es viele graphische bilder beinhaltet und einfach eine externe Desing ist könnte des Perfomance reduzieren und Akkuverbrauch ziehen ?
XeLLaR schrieb:Ey, das gehört doch nicht hierhin. Ab in den CM10 thread damit!!! Und auf xda hast du die frage auch schon gestellt. Hab mal geduld!!!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
SGS+_User schrieb:Auf Xda hat mir keiner geantwortet und Xda is hiermit nicht vereinbündet eig und die frage stelle ich hier da jeder meine das Dieser update vom Kernel sehr smooth sei und ich wollte fragen ob wann wenn man Externe DEsings benützt sowas zustößen kann
Rhonin schrieb:Hi XeLLar*,
sag ma, hat CastagnaIT eigentlich Christophers Modul mit verbaut ?
Es taucht nicht im Changelog auf, aber bis dato habe ich noch keinen unbeabsichtigten Googlesuche-Start gehabt.
Der Verbrauch im Standby über Nacht ist ganz gut - muß aber noch abwarten, wie er sich weiter verhält. Andere Kernel verbrauchen im Standby geringfügig weniger. Den gleichen Effekt hatte ich auch beim 10.9-er festgestellt. Aber ich schaue mir mal den Verbrauch über den Tag an.
Gruß
Rhonin
XeLLaR schrieb:Hmm. Soweit ich weiß sind die Phantom Key Press modules nicht mit eingepflegt worden. Aber freut mich zu hören das es auch ohne klappt.
Der etwas höhere verbrauch liegt wahrscheinlich daran das du vor Kurzem auf CM10 2.5 und den Kernel Gewechselt hast, da muss sich das system noch setzen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2