crybert
Stamm-User
- 625
V6.0 ist erschienen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fraigeizzt schrieb:mh...hab das jetzt nur mal eben überflogen und lust mir den kernel drauf zu ballern^^ habe den cymod drauf, da kann man ja auch diverse kernel anwählen, meine frage is, ob man diesen kernel hier iwie in den mod implementieren kann?
Th3 Witch3r schrieb:Naja dies ist ein ICS Kernel, also einfach so kann man den auf GB nicht flashen, wenn er überhaupt dafür kompilierbar ist... aber warum nims Du nicht z.B. den skyhigh Kernel der geht doch super auf GB.
Fraigeizzt schrieb:sry für die fragen, aber was bedeutet ics-kernel und für was steht gb?
Fraigeizzt schrieb:ich nutze ja atm den skyhigh, dachte nur, dass dieser kernel hier eine weitere verbesserung wäre? sry für die fragen, aber was bedeutet ics-kernel und für was steht gb?
edith: also keine option den kernel in meinen heißgeliebten CyMod zu integrieren?^^
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Sepp-Wurzel schrieb:Hallo
also irgendwie hab ich ein Castagna Problem. Hatte erst nach Fullwipe Ivendor CM9 installiert. Is super gelaufen. Dann v6.0uv geflasht und seit dem reihenweise abstürze und Handy läuft immer auf voller Taktzahl. Eingestellt ist SmartassV2.
Th3 Witch3r schrieb:Versuch mal die Version ohne uv vllt verträgt Dein sgs+ das uv nicht gut.
M@rco schrieb:Haltet ihr euch auch an die neue Installationsanleitung? Die hat castagnaIT glaube ich seit dem v5.7 veröffentlicht. Im ersten post hier fehlt die neue Beschreibung leider.
Probiert es mal damit:
1) Copy the zip file to sdcard
2) Reboot to recovery mode and flash the file
3) Wipe cache
4) Wipe dalvik cache
5) Reboot (normal boot)
6) Reboot to recovery (again)
7) Fix permissions
8) Reboot
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Sepp-Wurzel schrieb:Hab das grad mal ausprobiert. Smartass bleibt bei Vollgas. Ob demand läuft wie es soll...