Maniaxx
Stamm-User
- 38
Ivendor RC2 / Einstellungen-> Erweitert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuppi1 schrieb:hi
hab mich mal durch die 20 seiten gelesen.
Meine Frage nun welche Vers. würdet ihr empfehlen? 4.7, 5, 5.9 6.0 oder die aktuelle
ich blicke nicht mehr durch.
gruß wuppi1
Maniaxx schrieb:Ivendor RC2 / Einstellungen-> Erweitert
Numma1984 schrieb:Also die Akkulaufzeiten sind mit 6.3 ja schon ziemlich schlecht. Mit 6.0 waren diese weitaus besser oder ist das nur bei mir so?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
OPC_300 schrieb:Aber das bln geht immer noch nicht richtig was ich bei der rc 3.1 nicht vetstehe das Man da das Benachrichtigungs licht in verschiedenen Farben einstellen kan n aber die tasten können doch nur weiß anzeigen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
DerGalaxyMann schrieb:Das kapiere ich ebenfalls nicht.
Delphinmann schrieb:Kann ich auch bestätigen...der 6.3 läuft zwar richtig smooth, aber die Akkulaufzeit ist schlechter. Bin erst mal wieder auf 6.0 zurück.
Maniaxx schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft alles rund. Ihr solltet euren Verdacht schon untermauern oder belegen. So etwas einfach in den Raum zu werfen bringt gar nichts. Damit kann keiner was anfangen, schon gar nicht die Entwickler.