N
Numma1984
Gast
Rocketeer schrieb:
Treiber auch schon probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rocketeer schrieb:
Wenn ich die Einstellung richtig verstehe, ist das auch so gedacht. Du kannst nur einstellen nach wie viel Sekunden es aus geht ( 0.5 Sekunden bis nie )M@rco schrieb:Egal was ich unter "Erweitert - Backlight Timeout" einstelle, BLN leuchtet bei mir immer bei notifications.
busprofi schrieb:Wenn ich die Einstellung richtig verstehe, ist das auch so gedacht. Du kannst nur einstellen nach wie viel Sekunden es aus geht ( 0.5 Sekunden bis nie )
Wiesel6 schrieb:Welchen Kernel habt ihr installiert? Den OC/UV oder den normalen? Ich hab den normalen und bei mir läuft das BLN nicht rund...
Wiesel6 schrieb:Welchen Kernel habt ihr installiert? Den OC/UV oder den normalen? Ich hab den normalen und bei mir läuft das BLN nicht rund...
pokkett schrieb:Bei mir geht Bln nicht.
Auch mit 6.3 nicht .
Dieses liblights werden nicht unterstützt.
. Steht da
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
cat /sys/class/misc/backlightnotification/enabled
cat /sys/class/misc/backlightnotification/in_kernel_blink
cat /sys/class/misc/backlightnotification/blink_interval
cat /sys/class/misc/backlightnotification/blink_maxtime
cat /sys/class/misc/backlightnotification/blink_control
Maniaxx schrieb:Im 6.3 Kernel unter 'Einstellungen' ist das auch nicht mehr BLN, sondern 'Backlight timeout', also das normale Timeout für die Tastenbeleuchtung. Das ist ganz nett und endlich bleibt die nervende Tastenbeleuchtung auch mal ganz aus. Leider noch nicht ganz ausgereift und schaltet sich wieder zurück wenn man 6 Sekunden nichts macht.
Das BLN funktioniert aber auch weiterhin. Kann man über das sysfs konfigurieren (außer deaktivieren, das ist wohl buggy). Im Prinzip kann man nur das Blinken einschalten und konfigurieren.