Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Wieso? Wenn Du den Cymod draufgeflasht hast is doch alles drin...klonetra schrieb:danach muss ich die FeaMod 1.2 flashen da sonst das Handy nicht bootet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Wenn Du den Cymod draufgeflasht hast is doch alles drin...klonetra schrieb:danach muss ich die FeaMod 1.2 flashen da sonst das Handy nicht bootet
nuck schrieb:hast du vorher im init.d oedner die scripte gelöscht? vlt. kommen sich die sctipte in die quere...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Screamindan schrieb:Wieso? Wenn Du den Cymod draufgeflasht hast is doch alles drin...
bruzzler schrieb:keine anleitung, aber einfach zip datei laden von hier: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=955436&d=1332201658
zip auf der sd-karte speichern, installieren via cwm (evtl. vorher den init.d ordner löschen)
reboot, das wars...
Screamindan schrieb:Das hatte mir geholfen beim Skyhigh reinfrickeln:
Nachdem ich noch die Skripte im init.d gelöscht habe hats gefunzt...
Screamindan schrieb:\etc\init.d
- 07virtuous
- 97getvdddefault
- 98setocconfig
- 98setvddconfig
michy2012 schrieb:Ich bin irgendwie von Skyhigh entäuscht, weil ich bei Antutu einen Wert von 4018 Antutus habe und 61fps, doch trotzdem ruckeln manche Spiele immernoch so extrem hab mir Templerun geholt und dieses Spiel ruckelt auch GTA ist am schlimmsten da spiel ich paar Minuten flüssig und auf einmal bleibt mein komplettes Handy stehen und es geht aus mit einem Puff der sich wie ein knall anhört. Ja und jetzt habe ich ein Factoryreset gemacht und über TitaniumBackup alle Apps (189) und Skyhigh wieder eingespielt und das gleiche Problem. WIRKLICH ENTÄUSCHT BIN ICH
Edit: Hab jetzt noch ein Antututest gemacht und hab jetzt aufeinmal ein Wert von 3507Antutus und 58fps. Auf einmal 600 Antutus weniger warum?
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
change63 schrieb:nein dann hast du feacore mit drauf du müsstest zuerst feamod 1.2 über odin flashen danach nur dass boot.img aus dem skyhigh1.4.zip extrahieren und anschließend dieses boot.img flashen.
edit:
um das zu machen schiebst du das boot.img nach /sdcard/ und gibst dann in einem terminal emulator (oder via adb shell) folgendes ein:
su
dd if=/sdcard/boot.img of=/dev/block/mmcblk0p13
reboot
klonetra schrieb:Operation not permitted bei terminal emulator???
klonetra schrieb:Wer lesen kann......
Ich habe das su übersehen!!!
Jetzt hat das Handy auch neu gestartet und läuft! Läuft da jetzt der SkyHigh Kernel?? Kann ich gar nicht glauben
change63 schrieb:ob der skygigh läuft kannst du in einstellungen->telefoninfo nachsehen
doch der ist eigentlich schon OC fähig, schau vlt mal mit setcpu/no frills/antutu/etc mal nach was da eingestellt ist^^