[KERNEL][DEV] ICS CAF Kernel 3.0.x.x big

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanlux schrieb:
Ne ich hab Froyo :p

Spaß bei Seite, habe die Alpha5 am laufen.

Gehe mal in die Einstellungen-> Speicher und schauen ob sie da angezeigt wird und wenn möglich dan mit SD-Karde verbinden drücken.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

XeLLaR schrieb:
Was ist da jetzt so toll dran?

Ich hab jetzt auch mal geschaut und frage mich, was da jetzt klasse sein soll x)

HB etz mal den test 4 installiert hatte vorher den test 2 und der ging immer aus bis etz läuft der test 4super

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sehen den jetzt die Fortschritte aus fuer diesen Kernel?
Kommt er bald in Ivendors CM10 rom oder so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

stereolove schrieb:
Wie sehen den jetzt die Fortschritte aus fuer diesen Kernel?
Kommt er bald in Ivendors CM10 rom oder so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Guck mal in Arcos github im jb_3.0 branch.

• Danke
Reaktionen: stereolove
galaxyplover schrieb:
hey wo finde ich den branch genau im github?

bin auf der seite mit
android_device_samsung_ancora

etc... blicks net :huh:

Öhm da sieht man schon auf den ersten blick, dass du auf der falschein seite bist. Ancora ist der codename für das galaxy W, arcos smartphone ;)

Da ist auch nicht einfach ne .zip :p
Du musst den Kernel erst mal compilieren.

• Danke
Reaktionen: galaxyplover
Kamera - Geht immernoch nicht, Arco hat nur den Compilation Prozess gefixt damit ihm bzw anderen leuten nicht nervt beim Compilen.

Arcos rom für das GalaxyW gibt es in 2 Versionen
2.6 Kernel & 3.0.55 Kernel - Ivendors fürs S Plus immoment "nur" mit 2.6Kernel.

• Danke
Reaktionen: Keemo
Hat sich von euch jemand mal an den Diablo 3.0.55 Kernel gewagt?

Auf XDA hagelt es ja echt viele Lob für Diablos Arbeit (seine basieren auf arcos, Doomsdays etcetc)
Ps:

Arco hat bei giftub irgendwas mit der Cam geändert (Weiß aber nicht ob das uns direkt betrifft oder doch für das GalaxyW war) und die Cam jezz gefixt ist?

In Diablos Thread steht dazu nix direkt (ausser halt das USB nur mit 3.0 JB Roms laufen soll)

Ivendors CM10 sollte ja ne 2.x Rom sein *denk*

Weiß jemand da mehr?

[Kernel][JB][2.6.35][&][3.0.55]DiabloKernel - xda-developers

Es heißt immer noch github :rolleyes:

Sry mein Chrome will nicht so recht auf CM10 (hab da Grafikfehler und seh da beim schreiben leider manch mal die Tastatur nicht, so dass ich blind schreiben muss (Auto Korrektur haut manchmal fragwürdige Wörter raus) :)

XeLLaR schrieb:
Kamera - Geht immernoch nicht, Arco hat nur den Compilation Prozess gefixt damit ihm bzw anderen leuten nicht nervt beim Compilen.

Arcos rom für das GalaxyW gibt es in 2 Versionen
2.6 Kernel & 3.0.55 Kernel - Ivendors fürs S Plus immoment "nur" mit 2.6Kernel.

Hat denn irgendjemand mal irgendeine Aktion von Ivendor irgendwo wieder gesehen ? Früher konnte man ja sehr schön sehen, was er machte mit Blick in den github. Dort ist aber die letzte Aktion vor 25 Tagen gewesen. Oder schaue ich immer an die falsche Stelle ? :mellow:

@EB2XYZ
ich weis nicht mehr genau wo das war aber iwo hier im Formu war ein Link zu den xda's wo eem(weis nicht mehr wie der heißt, der immer ivendor eine pn schreibt und es dann berrichtet oder so) hat ihm gefragt und ivendor hat geantwortet dass er z.Z. viel zu tun hat wegen Schule glaube ich und er in den Weihnachtsferien weiter macht.

gute neuigkeiten:

Little update, i've updated the VOIP Patches with lastest fixes backported from kernel 2.6.35 and i've pushed the fix for clock errors in dmesg.
I'm working on the camera...

ivendor arbeitet an der kamera

edit

so wies aussieht kommt ivendor besser voran als gedacht,a ngebtlich funzt die front cam bereits :D omg das wird n super start ins neue jahr mit unserem alten handy

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an :) wollt mal den kernel testen allerdings bin ich zu blöd...denn ich find den download link nicht ....

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2