Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keemo schrieb:Grad auch auf XDA gelesen
Langsam wird´s
Schade, das es nicht so etwas wie einen ca. Zeitraum gibt,
inwiefern wie lange dauert bis die beiden CAMs funktionieren - meine Vorfreude dazu steigt ins unermessliche
Denke aber mal das ist neben den reinen Booten, das schwerste (wenn ich mir die JellyBean ROM anschaue, bzw. die damaligen ersten ICS Builds) -
da hat es ja auch ne Weile gedauert bis die Kamera ging
Aber echt super Arbeit und totalen Respekt vor dem Fachwissen was die Leute da leisten
Würde liebend gerne (wenns nach mir ginge *lach*) jetzt schon einen auf JB angepassten Kernel haben (weil da geht ja weder bei der ROM bzw. den Kernel die Kamera) > also bis auf die Zusatzfeatures > kein Unterschied soweit (im Hinblick allein auf die CAM) - bis auf die üblichen Verbesserungen wie VSync, TrippleBuffering etc, Performanceplus)
sgspluss schrieb:Sagt mal wird sich die Akkulaufzeit auch Verbessern durch den Kernel?
Gruß
make: *** Keine Regel, um »ariesve_defconfig« zu erstellen. Schluss.
make: *** Keine »make«-Steuerdatei gefunden. Schluss.
p4-freak schrieb:ich weiß man frägt eigentlich nicht xD aber testet eigentlich einer gelegentlich die kernels?? zum selber kompilieren, wie sind die mitlerweile??
Keinbockwurst schrieb:Schon der erste Release war ja schon flotter als der 2.6.35-Kernel, aber es geht eben weiterhin die Kamera nicht beim 3.x.
micha3000 schrieb:Wie schaut der derzeitige Status aus?
Gibt es da irgendwas neues bezüglich der Kamera?
Kann es nicht mehr abwarten bis es sich Lohnt den Kernel zu Komplimieren
XeLLaR schrieb:Hab den 3er Kernel mit WLAN fix mal geflasht und jetzt bin ich geflasht.
So schnell war mein S Plus noch nie!! Hammergeil.
Eigendlich bin ich eher der sachlich bleibende Mensch bei so was, aber das ist echt awesome.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App