Keemo
Stamm-User
- 433
Mir war so, als gab es hier einen 3.0.Kernel Thread :blushing:
Irgendwie hat mir die Suche aber leider gar nichts gutes ausgespuckt -
und gefunden hab ich den vllt. existierenden Thread auch nicht.
Also liebe Mods, sollte es dem hier geben (bitte mein Posting in den Thread verschieben, die Suche hat mir nichts passendes ausgeliefert - und entschuldigung für die Bemühungen).
So zum Posting selber:
Düfte so einige aus dem Subforum hier sicherlich interessieren
War ja eine Weile recht still um den 3.0 Kernel -
aber gestern wurde auf XDA ein verändertes Posting von CastagnaIT
geschrieben:
[KERNEL][DEV] Kernel 3.0.8 -test only for developer- [13/10/2012] - xda-developers
Kurzrum:
Alle benötigten Treiber scheinen integriert
Dies bedeutet, die heiße Phase ist angelaufen -
zwar bootet er trotzdem noch nicht -
jedoch bringt die Treiberintegration die Entwickler ein ganzes Stück näher (einige der Treiber lassen sich logischerweise erst nach dem Booten testen, wie zbsp. samsung battery für die Akkuverwaltung etc).
Was aber für uns als User bedeutet, das dies uns ein ganzes Stück weiter an einem 3.0 Kernel bringt
Irgendwie hat mir die Suche aber leider gar nichts gutes ausgespuckt -
und gefunden hab ich den vllt. existierenden Thread auch nicht.
Also liebe Mods, sollte es dem hier geben (bitte mein Posting in den Thread verschieben, die Suche hat mir nichts passendes ausgeliefert - und entschuldigung für die Bemühungen).
So zum Posting selber:
Düfte so einige aus dem Subforum hier sicherlich interessieren
War ja eine Weile recht still um den 3.0 Kernel -
aber gestern wurde auf XDA ein verändertes Posting von CastagnaIT
geschrieben:
[KERNEL][DEV] Kernel 3.0.8 -test only for developer- [13/10/2012] - xda-developers
Kurzrum:
Alle benötigten Treiber scheinen integriert
Dies bedeutet, die heiße Phase ist angelaufen -
zwar bootet er trotzdem noch nicht -
jedoch bringt die Treiberintegration die Entwickler ein ganzes Stück näher (einige der Treiber lassen sich logischerweise erst nach dem Booten testen, wie zbsp. samsung battery für die Akkuverwaltung etc).
Was aber für uns als User bedeutet, das dies uns ein ganzes Stück weiter an einem 3.0 Kernel bringt
Zuletzt bearbeitet: