signs23
Erfahrenes Mitglied
- 64
Bin mal gespannt auf die Unterschiede zu davidteri's CM10.1 . Vor allem was ihr noch so neues hinbekommen habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhonin schrieb:Hi Leute,
falls ihr schon eine 4.2.2 auf eurem Handy habt und diese neuste Kernelversion flashen wollt, dann bleibt bitte ersteinmal bei der 3.4.47-er Variante - Derzeit sind alle 3.4.48-er ob K^Kernel, oder der in der von DavidTeris CM10.1 ROM verwendete- instabil / buggy (siehe div. Threads bei den XDA's) Beim Phenom sind noch keine negativen Berichte aufgetaucht....
Verwendet den CIT12, der noch auf der 3.4.47 basiert....
Gruß
Rhonin
signs23 schrieb:Beim Phenom hatte ich ein Reboot bisher, als ich Greenify benutzt hab und eine App herausgenommen hat. Könnte vll auch daran gelegen haben. Beim k^kernel lief es 10min und dann soft reboot^^
Werde berichten falls ich einen erneuten reboot bekomme. Abr beim k^kernel war das schon heftiger^^
flasher78 schrieb:Ich hab noch nichts negatives gemerkt von den 3.4.48-er,benutzte den neusten K^Kernel 390 MB EX/UV
Rhonin schrieb:Wenn Du den aktuellsten nutzt, hast Du defacto den 3.4.47 [KERNEL][3.4.47][JB] K^Kernel 3.4.47 v1.1 for JB 4.2.2 [09/06/2013]
Aber mittlerweile scheinen die Devs. das Problem identifiziert zu haben - hat was mit dem Memorymanagement zu tun...
Gibt bestimmt bald neue Releases....
flasher78 schrieb:Nein ich benutzte 3.4.48er (K^Kernel v1 390 MB exuv) und der Akkuverbrauch ist sowas von Genial max hatte ich übern Tag 2 % in der Stunde.Der 3.4.47er ist v1.1 da einige wohl softreboots bekommen welche ich bis jetzt noch nicht hatte.