XeLLaR
Dauer-User
- 620
CIT - 3.4 test1
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhonin schrieb:Ist das Eriks oder CastagnaIT's Compilierung ?
Gruß
Rhonin
XeLLaR schrieb:Ich habe gestern meinen Testkernel von Castagna bekommen.
CIT-3.4-TEST2
Alles funktioniert wie es soll, von Kamera bis Vsync. Und wenn ich alles sage, meine ich alles.
OPC_300 schrieb:Für CM10 oder CM10.1 ? mfg
blackmambazzz schrieb:Hallo Leute,
ich wollte hier mal nur den Kernel 3.4 mit euch teilen.
Eigentlich sollten alle wichtigen Features funktionieren, aber falls irgendetwas nicht funktioniert, was auf den neuen Kernel zurückzuführen ist, dann könnt ihr das hier posten und vielleicht können unsere Top Kernel Devs es dann fixen.
Bitte flasht ihn NUR auf CM10.1 und Android 4.2.2 basierten ROMs.
Der Kernel ist jetzt zwar schon ziemlich fertig aber ist zum Beispiel noch auf 3.4.0 und der Mainline Kernel ist 42 Patches voraus, also 3.4.42
Siehe hier: https://www.kernel.org/
Außerdem wird Arco noch kleinere Fixes vom Code-Aurora Forum hinzufügen und bis jetzt sind alle ROMs noch auf den 3.0 Kernel Headern compiliert worden und so kann es sein, dass manche IOCTLs nicht aktuell sind und vielleicht Probleme machen.
Davidteri wird eh bald den CM10.1 updaten
Bitte nur zum Testen verwenden:
i9001 Kernel 3.4.0 for CM10.1
EDIT: Hab mal das Kernel mit dem BT Fix von Castagna geupdated
EDIT: BT funktioniert leider immer noch nicht. Am besten friert ihr die Bluetooth.apk ein damit ihr keinen dauerhaften Wakelock habt.
Philipp.hy schrieb:Kann OPC300 nicht bestätigen. Läuft bis jetzt alles wie auf dem 3.0.75
Ui ohne ruckeln, 2G/3G funzt, apps öffnen sofort und ja mehr kann ich noch nicht sagen. Der 3.4. Ist erst seit 10 Minuten drauf
Weiterer Bericht folgt. Bin momentan auf der Carbon 4.2.2
Gute Nacht :beer:
Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
XeLLaR schrieb:Warum muss immer alles veröffentlicht werden bevor es fertig ist? -.-