T
TheSurfer
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kurze Frage, kann ich den Kernel auch über die Cyanogen 10 Beta 1 von Ivendor installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSurfer schrieb:Kurze Frage, kann ich den Kernel auch über die Cyanogen 10 Beta 1 von Ivendor installieren?
signs23 schrieb:Jo unsre gpu hat noch keine jb treiber und qualcomm wird da auch keine veröffentlichen, jedoch hat das xperia arc s wohl von einem entwicklerteam jb gpu treiber bekommen und die haben die selbe gpu wie unser s plus. Vll kann das dann wieder geportet werden.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
This release is intended only for developers that work on Jelly Bean bring-up work. It is an early release sample which will be replaced by a new driver binary in the future.
XeLLaR schrieb:Was labberst du da`?
Hier sind die treiber die Arco&Co benutzen:
https://developer.qualcomm.com/mobi...phics-optimization-adreno/tools-and-resources
Diese kommen von Qualcomm und sind derzeit(Schon seit 7 monaten) in der Testphase.
Rhonin schrieb:PS: Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber da wir keinen Thread für den Nexus Kernel haben, stelle ich hier mal die Frage.
Hat einer mal den Nexus 9.1 getestet so als Vergleich ? Er basiert ja auch auf dem 3.4-er Kernel. Ich denke, dass wir auch da einen Thread benötigen, denn der scheint auch eine gute Figur zu machen.... Würde ich auch starten, nur dann will ich ihn auch länger betreiben, damit ich weiß, wovon ich rede - aber ich bin auch mit dem Phenom mehr als zufrieden
Rhonin schrieb:Hi Leute,
ich habe drüben bei den XDA's gelesen, dass es mit dem Kernel Probleme nach dem Laden "geben soll". Nach dem Laden scheinen sich einige Prozesse zu "verhaken" und zu verhindern, dass das Handy in den DeepSleep kommt.
Ich hatte mir die BBS - Auswertungen angeschaut und mit meinen verglichen - kann aber die aufgetretenen Probleme bei mir nicht bestätigen....
Wie sehen Eure Erfahrungen aus ?
Rhonin schrieb:Hi Leute,
ich habe drüben bei den XDA's gelesen, dass es mit dem Kernel Probleme nach dem Laden "geben soll". Nach dem Laden scheinen sich einige Prozesse zu "verhaken" und zu verhindern, dass das Handy in den DeepSleep kommt.
galaxyplover schrieb:Hey!
Deepsleep hat nichts mit dem Kernel zu tun!
Meistens liegen die Probleme an der ROM oder an irgend einer App, die deepsleep verhindert!
Grüße
XeLLaR schrieb:Was labberst du da`?
Hier sind die treiber die Arco&Co benutzen:
https://developer.qualcomm.com/mobi...phics-optimization-adreno/tools-and-resources
Diese kommen von Qualcomm und sind derzeit(Schon seit 7 monaten) in der Testphase.
tilo140380 schrieb:Educk hat eine neue Version rausgebracht
es ist jetzt der Kernel 3.4.34
Muhtant schrieb:exUV oder nur UV?? Kann man das irgendwo ersehen? mit exUV tut sich meine Hardware schwer