Philipp.hy
Erfahrenes Mitglied
- 171
- Themenstarter
Jupp die Rakete bekommt gleich ein neuen thread...
Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:Das sieht nach "GPS test" aus.
Philipp.hy schrieb:Ich werde den ICS Kernel hier mit aufnehmen. .....
- Deadline I/O-Scheduler Performance Tweak
- Noch mehr Neon Optimierungen (Danke an hadidjapri)
- kgsl Treiber Optimierung (hat irgendwas mit einem GPU-Treiber zu tun)
- Optimierte RWSEM Algorithmus (reader/writer semaphore)
- niedrigere Display Panel Spannung and WiFi Spannung (thanks to CastagnaIT) - Das hat keinen Einfluss auf das Reaktionsvermögen des Displays auf Berührungen und auch die Signalstärke des WIFIs bleibt unbeeinflusst
Muhtant schrieb:Mit dem aktuellen Kernel 3.4.34 geht bei mir immer mal die WLAN Verbindung flöten. Wobei WLAN eingeschaltet ist, ich aber eine Verbindung habe (symbol weiß). Nach aus- und wieder einschalten läuft WLAN wieder.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
PhenomKernel v1.2.7 (based on 3.0.68) is also ready to go, I'll upload it when ivendor successfully implements the new WiFi module in his CM10, without that, WiFi wont work.
Rhonin schrieb:Von dem Effekt scheinen mehrere betroffen zu sein, wobei er anscheinend nicht alleine von dem Kernel abhängig ist. Soweit ich mich erinnere...
Deswegen hat ivendor ja einige Veränderungen vorgenommen wie oben zu lesen. Dann drücke ich Dir und uns mal die Daumen, dass sich diese Geschichte dann für uns erledigt hat.
Bin mal gespannt, wann Euck soweit ist, da er momentan auch Xistance bei der Kernel-Entwicklung für CM10.1 hilft Was für eine Energie....
Gruß
Rhonin
*Neue Kernel Basis 3.0.68
*Neues 3.0 Kernel Lesitungsmanagement (arco)
*kgsl Treiber (irgendwas mit der Grafikeinheit) verbessert (arco)
*Deadline I/O Scheduler Leistungsverbesserungen eingebaut
*Optimierte RWSEM Algoritmen
*Verbessertes Speichermanagement (Christopher83)
*Geringere Display Spannung (CastagnaIT)
*Geringere WiFi Spannung (CastagnaIT)
*andere kleinere Korrekturen
Th3 Witch3r schrieb:Hey,
der neue Kernel läuft nicht schlecht, aber der 3.4.33 läuft besonders bei Spielen doch noch merkbar flüssiger.
Habe es mit TempleRun2 für 3D und HillClimbRacing für 2D getestet und besonders bei 2D merke ich beim neuen 1.2.7 Kernel ein paar kleine ruckler, aber trotzdem gute arbeit von educk
Er arbeitet weiterhin fleißig für den Kernel für 4.2.2 und den 3.4.x Kernel der für Android optimiert ist
Keemo schrieb:Leider wird nicht erwähnt,
ob die 1.27 auch für CM10.1 von Doomsday geeignet ist (die 1.26 war es ja bis dato noch nicht).
Weiß jemand mehr dazu?
-fReEsTyLe- schrieb:Weiß jetzt eigentlich einer wie das mit dem Otg auf dem S+ funktioniert?
Gesendet von meinem Nexus 7
Th3 Witch3r schrieb:Ich betreibe den Kernel mit SmartassV2 + noob und einer Taktfrequenz von 245-1555MHz.
*Habe mich oben bei der 3.4.33 Kernel version verschrieben, ich meinte die v3.4.34.