hijacked
Dauer-User
- 755
Ich nutze gerade die 1.2.5 UV, in den Einstellungen wird mir jedoch exUV angezeigt.
Gesendet von meinem GT-I9001
Gesendet von meinem GT-I9001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hussi_414 schrieb:1.2.5? Gibt doch erst den 1.2.4 oder!?
Vielleicht haste dich ja verschaut, denn vom neuesten gibt nur den exUV.
Edit: sorry xda ist wieder mal vorraus !
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
hallodre schrieb:Ich hab gestern auch nocheinmal die Beta1 und den 1.24er Kernel installiert, alles mit full wipi/factory Reset, weil ich einen sehr hohen Akkuverbrauch hatte. Ich hatte über Nacht im Flugzeugmodus ~10% Verbrauch. Das wurde aber leider nicht besser. Jetzt hab ich heute den 1.25 UV installiert und hoffe, dass es besser wird.
Mich würde interessieren, was mein Handy im Flugzeugmodus übernacht macht, es ist nämlich des öfteren aktiv! Hat jemand eine Idee? Hier ein Screenshot dazu....
Muhtant schrieb:Geht das nur mir so, oder haben noch andere Probleme mit dem GPS.? Ich bekomme nicht mal einen aGPS Fix.
PhilES schrieb:Ich habe auch das Problem. Über Nacht 10-12% Verlust sogar mit Flugzeugmodus... Das hatte ich bisher bei allen 3.0.6x Kernels.
Kann das noch jemand bestätigen?
Schmisco schrieb:Bei mir das Gleiche....
Rhonin schrieb:@ Muhtant: ich hatte einen ähnlichen Eindruck beim GPS - scheint irgendwie nicht mehr so exakt zu sein
Muhtant schrieb:BTW: Kingsoft Office ist ab sofort kostenfrei (vorher 15) Absolut alltagstaugliches Officepaket...
stereolove schrieb:Hat noch jemand mit dem neuen Update Empfangsprobleme Mobilnetz/Internet?
Muhtant schrieb:Gefühlt hatte ich das kurzfristig. ich habe dann noch einmal alles komplett platt gemacht und neu installiert. Danach habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Rhonin schrieb:Alle anderen, die Probleme mit extremen Verbrauchswerten haben, zieht Euch auch mal BBS, und dokumentiert mal den Verbrauch.