[JB][3.4.62]Phenom Kernel by Erik v5.0 [4.1.2/4.2.2/4.3]

Schau mal hier auf Seite 4, da wird dir schon einiges klarer denke ich.
exUV unterstützt wohl nicht jedes Gerät, da es bei der Hardware beim gleichen Gerät unterschiede gibt. Meins verträgt zum Glück exUV und läuft genauso geschmeidig wie UV.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Hab nun mal den 1.2.4 ex. UV drauf, der läuft bei mir immer auf 100%

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Warte auf den UV.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Nun ist er bei 15 Prozent

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Weiß einer wann der normale UV kommt?

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Philipp.hy schrieb:
Der 1.2.4 UV kommt morgen.
BLX ist noch nicht aktiviert, er ist aber dran.

So dann wollen wir mal den 1.2.4 testen....

EDIT:
Achja Eröffnungspost ist aktualisiert.


Das war vor 22 Std
Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Jetzt lasst ihm doch mal seine Zeit! Der haut so schon ein nach dem anderen raus und ist die ganze Zeit am schaffen am Kernel. Er macht das unentgeltlich und ich finde man muss da jetzt nicht noch rumdrängeln. :mad:

Dein Post hilft hier dem Thema auch kein Stück! Anders gesagt, es könnte man auch als Spam bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Wo drängeln ich denn, :confused:

Ich freue mich wenn er da ist und gut ist.
Das war eine Info auf die Frage. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ruhig. Ich will hier auf keinen Fall drängeln. Ich wollte lediglich wissen, ob jemand weiß wann wann die UV Version kommt. Hätte jetzt einer gesagt in 50 Jahren, hätte ich einfach geschrieben ok.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Das war vor 22 Std
Das kommt schon drängelnd rüber, aber egal. Es kommt kein UV, da er grad and BLX arbeitet und dann für die 1.2.5 erst wieder exUV und UV kommt.

@fReEsTyLe
An dich war das auch nicht gerichtet

@flasher78
Deine Beiträge wie "jetzt ist er bei 100%" oder dann ein neuen Beitrag "jetzt bei 15%" sind nicht notwendig und Spam!
Nun ist er bei 15 Prozent
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp.hy schrieb:
@flasher78
Deine Beiträge wie "jetzt ist er bei 100%" oder dann ein neuen Beitrag "jetzt bei 15%" sind nicht notwendig und Spam!

Wo hab ich denn bitte solche Beiträge geschrieben, also jetzt geht's wohl los.

Die 2 Beiträge die du meinst sind weil ich Probleme hatte, aber ist ja nicht der Rede wert wenn die CPU 20 min auf 100 Prozent läuft. :rolleyes:

Naja lassen wir das

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
Wo hab ich denn bitte solche Beiträge geschrieben, also jetzt geht's wohl los.

Die 2 Beiträge die du meinst sind weil ich Probleme hatte, aber ist ja nicht der Rede wert wenn die CPU 20 min auf 100 Prozent läuft. :rolleyes:

Naja lassen wir das

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

[OT]

Nun ja, Dein Gedächtnis lässt wohl etwas nach:

Zitat flasher "Hab nun mal den 1.2.4 ex. UV drauf, der läuft bei mir immer auf 100%" 19:19 Uhr Heißt was ?:confused2:

Zitat flasher "Nun ist er bei 15 Prozent " 19:30 Heißt was ?:confused2:

Wenn Du Fragen hast, dann bitte etwas ausführlicher, und nicht so ein paar Worte, aus denen keiner schlau wird ... sonst ist es wirklich spam ....

Die Beiträge sollten wirklich so sein, dass andere etwas daraus lernen können oder andere Dir bei Unklarheiten helfen können - geht aber schlecht bei den meisten 5-Wort-Sätzen ...:blink:

[/OT] ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant, Vollanin und Philipp.hy
Philipp.hy schrieb:
und mit dem 1.2.3 grad mal 1% und auch über dem Tag

Hi, sagt mal, hab ich was am Auge? Ich finde die 1.2.3 nirgends....
 
Sooo habe mich mal gestern wieder zurück gewagt nach CM10 beta1 und den Kernel rein gebaut. Er scheint sehr smooth zu sein (SmartAssV2 & NOOP) - muß ihn noch ein wenig testen :)

Aber was mir heute morgen aufgefallen ist: Als ich den Flugzeugmodus ausgeschaltet hat er die Datenverbindung zum Provider nicht mehr aufgebaut :sneaky: mit mehreren hin und her schalten zwischen 2G und 3G und noch maligen Flugzeugmodus hat er sich dann verbunden - PS PRofile habe ich ausgeschaltet - könnte es damit was zu tun haben ? Wie sind Eure Erfahrungen.

Gruß

Rhonin

übrigens: Schon gesehen [Kernel][JB][3.0.65]PhenomKernel by Erik-OC-UV/exUV v1.2.5 [20.02.2013]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rhonin,
So was ähnliches hatte ich auch mit ivendors CM10 und Erik's Kernel ( damals noch 1.2.1), konnte keine PIN-Abfrage mehr kriegen. Weder mit reboot, noch mit dalvik und cache wipen. Hab dann alles komplett neu aufgesetzt, dann ging es wieder. Bin dann auf Slim Bean zurück, da ist es nicht mehr aufgetaucht - habe jetzt Phenom 1.2.2 pre-release drauf.Scheint wohl doch iwie an CM10 zu liegen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
pultuke schrieb:
Hallo Rhonin,
So was ähnliches hatte ich auch mit ivendors CM10 und Erik's Kernel ( damals noch 1.2.1), konnte keine PIN-Abfrage mehr kriegen. Weder mit reboot, noch mit dalvik und cache wipen. Hab dann alles komplett neu aufgesetzt, dann ging es wieder. Bin dann auf Slim Bean zurück, da ist es nicht mehr aufgetaucht - habe jetzt Phenom 1.2.2 pre-release drauf.Scheint wohl doch iwie an CM10 zu liegen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Bin mir nicht sicher, ob das alleine an der ROM liegt - wenn Du Dir mal den Changelog von Arcos neuer Release anguckst - ist es nicht ganz eindeutig, woran er herumgeschraubt hat - kann man vermutlich im github nachvollziehen, wenn man sowas interpretieren kann - ich verliere da zu schnell den Überblick :o

Aber meine derzeitige Kombination CM10 beta1 und Phenom 1.2.4 funzt ganz guuuuut...

Habe nur gerade ein Problem mit der Galerie der Cam 4.2 ..

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Hey,
wieso nicht die v1.2.5 des Kernels?
Was hat du für ein Problem mit der 4.2 cam? Ich benutzte die auch und alles läuft bisher ohne Probleme, die 4.2 Tastatur gefällt mir fast noch mehr :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal kann es sein, das der Kernel im aktiven Zustand (also nicht wärend des Standby) recht unsparsam ist?

Also flüssig laufen tut er bei mir wie Hulle :)

Aber wenn ich das Handy aktiv nutze (unter SlimBeam), kann ich geradezu mitschauen wie die Prozentzahlen sinken :(

Hab selber auf 2G und Displayhelligkeit Minimum :/

Nutze grad den 1.25

PS:

Morgen kommt wahrscheinlich schon die 1.26 mit Kernel Basis 3.0.65

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [Kernel][JB][3.0.65]PhenomKernel by Erik-OC-UV/exUV v1.2.5 [20.02.2013]
 

Ähnliche Themen

magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.403
ThorTam
ThorTam
sgspluss
Antworten
161
Aufrufe
25.240
derred
derred
sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.677
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten