[JB][3.4.62]Phenom Kernel by Erik v5.0 [4.1.2/4.2.2/4.3]

Mit meinem Dauerbelastungstest habe ich 5,5h geschafft :D
192MHz - 1555MHz SmartassV2 ROW

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philipp.hy schrieb:
Fastcharge - nein
Swap ist was? ....

Swap? ... virtuelles RAM, von mir am liebsten als Partition genutzt. Das muss der Kernel aber unterstützen, sonst bleibt nur die unbefriedigende Variante mit dem Swapfile unter Swapper2. Broodplank's Kernel unterstützen z. B. Swap.

Gr. B.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Über Nacht 93% Deepslep. Das sieht doch schon gut aus.Mal sehen,was der Tag bringt...
 
Bekomme keine USB Verbindung !!! Help !!!
 
Die Kombination ist der absolute Burner. Läuft und läuft und läuft. Jetzt noch ein größerer Akku, und ich komme problemlos über den Tag :)

@findi: Bei mir geht es. Vielleicht nochmal die Standardprozedur: Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions?
 
Muhtant schrieb:
Die Kombination ist der absolute Burner. Läuft und läuft und läuft. Jetzt noch ein größerer Akku, und ich komme problemlos über den Tag :)

@findi: Bei mir geht es. Vielleicht nochmal die Standardprozedur: Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions?


Ich hab die aokp gbbeam drauf. wenn ich dann einen anderen Kernel flashe bekomme ich keine USB Verbindung :glare:
 
Hallo

v1.2.1 ist da


Gruß....busprofi
 
kann jemand einen vergleich zum jaggykernel ziehen? wäre demjenigen sehr dankbar!
 
busprofi schrieb:
Hallo

v1.2.1 ist da


Gruß....busprofi

Wo kann ich diesen downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Nur der Vollständigkeit halber, das Ding heißt nun PhenomKernel. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Der Name "PhenomKernel" passt zum Adjektiv "phenomenal", welches den Kernel ganz gut beschreibt.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Jup der Erik macht da echt ne gute Arbeit, seine ROM war schon spitze.

*aktualisiert* Thread-Titel folgt, sobald sich ein Moderator gemeldet hat.

Kleines Fazit nach 24h Benutzung des v1.2: noch 37% Akku, nach genau 24h 30min, 2G durchgängig Daten aktiviert, 2h56min Bildschirm an, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
findi schrieb:
Ich hab die aokp gbbeam drauf. wenn ich dann einen anderen Kernel flashe bekomme ich keine USB Verbindung :glare:

der rom ist noch nicht für den neuen kernel 3.0.XX gemacht musst noch auf crybert warten bis er den neuen rom auf der kernelbasis veröffentlicht
also entweder kernel 2.6.35 benutzen falls usb benötigt wird oder rom mit kernel 3.0.XX wählen oder auf usb verzichten

Philipp.hy schrieb:
Kleines Fazit nach 24h Benutzung des v1.2: noch 37% Akku, nach genau 24h 30min, 2G durchgängig Daten aktiviert, 2h56min Bildschirm an, ...
sorry für offtopic was für nen baseband benutzt du ?
 
Philipp.hy schrieb:
Jup der Erik macht da echt ne gute Arbeit, seine ROM war schon spitze.

*aktualisiert* Thread-Titel folgt, sobald sich ein Moderator gemeldet hat.

Kleines Fazit nach 24h Benutzung des v1.2: noch 37% Akku, nach genau 24h 30min, 2G durchgängig Daten aktiviert, 2h56min Bildschirm an, ...

[offtopic]

Da hast Du (und wir auch ein wenig ;)) ja ein nettes DANKE SCHÖN von Erik für Deine geleistete Arbeit erhalten :thumbup: Ich schließe mich mal an und mach weiter so

[/offtopic]

PS: Mitllerweile habe ich von SGOO sein theme (RealROM V7) für CM10 beta 1 erhalten - da werde ich mal ein komplett Paket draus schnüren, sobald ich den Test mit Doomsday's ICS Kernel durch bin....

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
krislibaeer schrieb:
sorry für offtopic was für nen baseband benutzt du ?

KPO benutze ich.

Rhonin schrieb:
Da hast Du (und wir auch ein wenig ) ja ein nettes DANKE SCHÖN von Erik für Deine geleistete Arbeit erhalten Ich schließe mich mal an und mach weiter so

PS: Mitllerweile habe ich von SGOO sein theme (RealROM V7) für CM10 beta 1 erhalten - da werde ich mal ein komplett Paket draus schnüren, sobald ich den Test mit Doomsday's ICS Kernel durch bin....

Ja ich mach da ja nicht viel, den Kernel macht er, aber danke :winki:
Dann ist ja gut, kannste jetzt auch durchstarten und die Beta1 mit dem "Phenomen" genießen.
Nagut, dann mach ma mal /offtopic :flapper:
 
Jetzt wollte ich mal undervolten, aber: your kernel dos not support undervolting :-(

Ich habe 1.2.1 OV.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muhtant schrieb:
Jetzt wollte ich mal undervolten, aber: your kernel dos not support undervolting :-(

Ich habe 1.2.1 OV.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

OV = was?
Die Kernel sind eig schon undervolted, der normal OC Kernel ist nur etwas UV und er exUV noch mehr, also wenn du den exUV noch mehr undervoltest dann läuft er wahrscheinlich gar nicht mehr und wenn du den normalen OC Kernel noch mehr undervoltest erhälst du einen exUV Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Könnt ihr Spiele wie Temple Run 2 ohne Lags spielen? Grafik ist runzergedreht, Prozessor übertaktet, aber trotzdem hängt es doch stellenweise sehr. Habt ihr noch Tipps wie man vielleicht noch ein paar Prozent rauskitzeln kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.401
ThorTam
ThorTam
sgspluss
Antworten
161
Aufrufe
25.239
derred
derred
sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.675
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten