isaak.lee05
Stamm-User
- 232
Find ich super, dass er mehr am 3.4 Kernel arbeitet. Unser Handy ist zwar schon fast 2 Jahre alt aber trotzdem beim Kernel und Android-Version aktuell
Gesendet von meinem GT-I9001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isaak.lee05 schrieb:Find ich super, dass er mehr am 3.4 Kernel arbeitet. Unser Handy ist zwar schon fast 2 Jahre alt aber trotzdem beim Kernel und Android-Version aktuell
Muhtant schrieb:Du brauchst ein Y-Kabel für die Stromversorgung. Das SGS* liefert keine Versorgung für einen angeschlossenen Stickt. Y-Kabel und externe Versorgung dann klappt es.
Vibrationskontrolle kann ich bestätigen mit ivendor beta4 und Phenom v3.2Rhonin schrieb:Version 3.2 ist in 2 Versionen erhältlich
Vibrationskontrolle: kann ich nicht bestätigen, habe aber auch nicht beta4
Viel Spaß damit...
Rhonin
Muhtant schrieb:Ich blicke im Moment nicht mehr ganz durch. Die 3.1 Kernel laufen für die beta 3? Ich habe jetzt beta 4 und einen 3.1 Kernel (BigMem).
Wann nehme ich einen 3.2 Kernel?
dieing-luuser schrieb:Ich bin im Moment in der glücklichen Position, dass mein handy ohne Mucken funktioniert.
Und zum einen denke ich mir "never change a running system", auf der anderen Seite sagt man ja "andere Modder haben auch schöne Kernel"
Ich habe im Moment die Invendor 10 beta2 drauf mit dem 3.4.33 von educk vom 24. Februar drauf.
Hat da irgendjemand Erfahrung gemacht und sagt: ja auf jeden Fall updaten, weils erst jetzt so richtig abgeht?
Und was ist eigentlich besser, der unfertige 3.4er kernel oder finale 3.2er?
Normalerweise ziehe ich mir ja alles drauf, was gerade so neu raus kommt, aber im Moment läufts so fluffig
Irgendjemand Tipps?
Vielen Dank
dieing-luuser schrieb:Ich bin im Moment in der glücklichen Position, dass mein handy ohne Mucken funktioniert.
Und zum einen denke ich mir "never change a running system", auf der anderen Seite sagt man ja "andere Modder haben auch schöne Kernel"
Ich habe im Moment die Invendor 10 beta2 drauf mit dem 3.4.33 von educk vom 24. Februar drauf.
Hat da irgendjemand Erfahrung gemacht und sagt: ja auf jeden Fall updaten, weils erst jetzt so richtig abgeht?
Und was ist eigentlich besser, der unfertige 3.4er kernel oder finale 3.2er?
Normalerweise ziehe ich mir ja alles drauf, was gerade so neu raus kommt, aber im Moment läufts so fluffig
Irgendjemand Tipps?
Vielen Dank