A
Azzrael
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ist der normale "Phenom Kernel v2 (370 RAM)" dann der exUV oder gibt es den nur als UV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Azzrael schrieb:Ist der normale "Phenom Kernel v2 (370 RAM)" dann der exUV oder gibt es den nur als UV?
Rhonin schrieb:...................
PS: ich empfinde die 3.4.x Kernel als stabiler.... aber ist vielleicht nur meine Empfindung
Th3 Witch3r schrieb:Kann ich bestätigen, mit cm10 b2 von ivendor und dem 3.4.x Kernel hatte ich keinen einzigen soft reboot oder aufhänger, seit ich jetzt beta3 habe habe ich mind. 1 mal pro Tag einen soft reboot...
-fReEsTyLe- schrieb:Die v2 gibt es als exUV und als UV.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Azzrael schrieb:Deswegen war ja meine Frage ob es sich bei der v2 ohne Zusatz von exUv um die exUV handelt weil es keinen explezieten exUV Link gibt
Rhonin schrieb:Hat jemand zufällig mal ausprobiert, ob CastagnaIT's Aries Parts Erweiterung für CM10 beta3 mit dem Kernel läuft - bzw. ob einige Punkte wie Vibrationskontrolle, FastCharge an/abwählbar ist ?
Schönen Abend noch Rhonin
OPC_300 schrieb:Geht alles 1a. mfg
Rhonin schrieb:Hat jemand zufällig mal ausprobiert, ob CastagnaIT's Aries Parts Erweiterung für CM10 beta3 mit dem Kernel läuft - bzw. ob einige Punkte wie Vibrationskontrolle, FastCharge an/abwählbar ist ?
Schönen Abend noch Rhonin
Rhonin schrieb:Wie sieht es mit BLN aus ? Das funzt bei mir leider auch mit dem CastagnaIT Kernel nicht....
Rhonin schrieb:Wie sieht es mit BLN aus ? Das funzt bei mir leider auch mit dem CastagnaIT Kernel nicht....
Schmisco schrieb:Mit CastagnalT's neuem Kernel läuft BLN bei mir einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Steveria schrieb:LÄUFT DER KERNEL OHNE BUGS AUF DER JELLY BAM,NOCH NIE DAVON GEHÖRT?
Jelly Bam - cm
Phenom Kernel v3.1
Asynchronous I/O latency to a solid-state disk greatly increased
Fast Random generator support (frandom)
Dynamic Read-ahead Optimized ARM RWSEM algorithm
Optimized SLUB memory allocator BLX (Battery Life eXtender)
Lowered swappiness Overclock, Undervolt,
3 New Governors,
2 new I/O Schedulers
CPU Voltage Control (VDD sysfs interface)
High Memory Support
Advanced O3 optimization, NEON optimization
Deadline I/O Scheduler performance tweaks
My special tuning for Lulzactive Governor Custom Config
Aditional Fixes
Thanks goes to: Christopher83 and CastagnaIT
Rhonin schrieb:......
PS: Ich vermisse allerding noch immer BLN und Vibrationstrength-Control