[JB][3.4.62]Phenom Kernel by Erik v5.0 [4.1.2/4.2.2/4.3]

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist mit WEP Verschlüsselung? Funktioniert die jetzt nichtmehr?
WEP is not currently supported by these new drivers.

Emjot schrieb:
Ist ja krank, so weit, wie WEP noch verbreitet ist.

Nja ob WEP oder gar keine Verschlüsselung... schützt halt gerade das man sich nicht direkt gleich verbinden kann^^ wenn man ca. 10min Zeit hat und .... ist man verbunden :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Eben, wer braucht schon WEP:D
Der aktuelle Kernel startet bei mir leider von alleine durch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die v2 UV draufgemacht :)

720p scheint mit dem 393 RAM kernel für 4.1.2 nicht zu funktionieren :( weiss jemand wie man den stock kernel von invendor wieder drauf kriegt ohne die Rom neu zu Flashen ?? :D Danke

ma24 schrieb:
720p scheint mit dem 393 RAM kernel für 4.1.2 nicht zu funktionieren :( weiss jemand wie man den stock kernel von invendor wieder drauf kriegt ohne die Rom neu zu Flashen ?? :D Danke

Du kannst ja einfach drüber flashen ohne Verlust von Daten

mastermike schrieb:
Du kannst ja einfach drüber flashen ohne Verlust von Daten

Und wo krieg ich den her ? :D

ma24 schrieb:
Und wo krieg ich den her ? :D

Ich glaube mastermike meint die Rom. Wie schon gesagt, flashe sie einfach nochmal. Daten wirst du dadurch nicht verlieren. ;)

Bleiben auch die apps ??

ma24 schrieb:
Bleiben auch die apps ??

Ja ;)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

ma24 schrieb:

kein Grund zur Enttäuschung. Das ist halt so. entweder gibts RAM für die Apps oder halt RAM und HW-Beschleunigung für HQ-Videos. Beides geht nicht. Du kannst höchstens mal den MX-Player ausprobieren ob du dadurch die vids angucken kannst.

Du darfst halt kein factory reset machen denn bleiben die apps auch drin.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Mit MX laufen bislang alle Videos mit allen ROM/Kernel Kombinationen bei mir. Hab den Player allerdings von HW auf SW Encoding geschaltet.

Erstaunlicherweise hatte ich mit dem 3.0.68 exUV ein SOD-Erlebnis :blink: hatte ich mit dem 3.4.34 nie....

Ich bin mittlerweile mal auf den Nexus 9.2 SuperMem umgestiegen. Solange die ganze CM10 beta 3 Geschichte noch nicht durch ist....

schönen Gruß und noch viel Erfolg mit den unterschiedlichen Kombination :blink:

Rhonin

Und? Läuft das gut? Mir ist wurscht welches System. Hauptsache es läuft und braucht wenig Strom ;)

Muhtant schrieb:
Und? Läuft das gut? Mir ist wurscht welches System. Hauptsache es läuft und braucht wenig Strom ;)

Derzeit kann ich beides bestätigen ;) er Läuft gut, läuft smooth, Verbrauch ist auf niedrigem Niveau ....

Ich hatte aber einmal das Problem, dass sich das Gesamtsystem aufgehangen hatte... aber nun seit 1,5 Tage keine Probleme....

Gruß

Rhonin

PS: ich empfinde die 3.4.x Kernel als stabiler.... aber ist vielleicht nur meine Empfindung :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Muhtant
Rhonin schrieb:
Derzeit kann ich beides bestätigen ;) er Läuft gut, läuft smooth, Verbrauch ist auf niedrigem Niveau ....

Ich hatte aber einmal das Problem, dass sich das Gesamtsystem aufgehangen hatte... aber nun seit 1,5 Tage keine Probleme....

Gruß

Rhonin

PS: ich empfinde die 3.4.x Kernel als stabiler.... aber ist vielleicht nur meine Empfindung :sneaky:

die Stabilität der 3.4er Kernel könnte mit der neuen Methode zusammenhängen wie der Prozessor angesprochen wird.