E
Emjot
Stamm-User
- 56
Was ist mit WEP Verschlüsselung? Funktioniert die jetzt nichtmehr?
WEP is not currently supported by these new drivers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WEP is not currently supported by these new drivers.
Emjot schrieb:Was ist mit WEP Verschlüsselung? Funktioniert die jetzt nichtmehr?
-fReEsTyLe- schrieb:Funktioniert nicht mehr.
Emjot schrieb:Ist ja krank, so weit, wie WEP noch verbreitet ist.
ma24 schrieb:720p scheint mit dem 393 RAM kernel für 4.1.2 nicht zu funktionieren weiss jemand wie man den stock kernel von invendor wieder drauf kriegt ohne die Rom neu zu Flashen ?? Danke
mastermike schrieb:Du kannst ja einfach drüber flashen ohne Verlust von Daten
ma24 schrieb:Und wo krieg ich den her ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
ma24 schrieb:Bleiben auch die apps ??
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
ma24 schrieb:720p scheint mit dem 393 RAM kernel für 4.1.2 nicht zu funktionieren weiss jemand wie man den stock kernel von invendor wieder drauf kriegt ohne die Rom neu zu Flashen ?? Danke
Muhtant schrieb:Und? Läuft das gut? Mir ist wurscht welches System. Hauptsache es läuft und braucht wenig Strom
Rhonin schrieb:Derzeit kann ich beides bestätigen er Läuft gut, läuft smooth, Verbrauch ist auf niedrigem Niveau ....
Ich hatte aber einmal das Problem, dass sich das Gesamtsystem aufgehangen hatte... aber nun seit 1,5 Tage keine Probleme....
Gruß
Rhonin
PS: ich empfinde die 3.4.x Kernel als stabiler.... aber ist vielleicht nur meine Empfindung