S
SteffR1
Gast
Wenn ich drüberflashe ist aber wieder alles weg oder nicht?Oder nur der Homescreen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cynob schrieb:Ich bastel grad ne update-zip welche den Adrenalineshot wieder entfernen soll... dauert nochn bisl
Cynob schrieb:sind die restlichen Dateien denn vorher schon dagewesen? also die libsqlite.so z.B.? Ich denk auch es macht nix wenn die rumliegen bleibt aber nur so von interesse?
Ich hab mir die Scripte mal n bisl durchgelesen klar das der Shot den Akku schiesst (ich denk ich werf mir auch Teile von runter)
Edit:
In den Scripts: sdcardspeedfix würd ich die READ_AHEAD_KB auf vll 512 runtersetzen wenn überhaupt xD
den Kerneltweak komplett entfernen...
im sysctltweak das letzte echo komplett löschen; den up_threshold auf 85 setzen;
Das ramscript vom juwe is zwar ganz brauchbar aber nicht unbedingt von nöten....
Was denkst du/denkt ihr?
Cynob schrieb:also die libsqlite.so z.B.?
TheNephilim schrieb:Ja. Aber die libsqlite vom Adrenaline Shot ist schneller... (siehe bspw. https://www.android-hilfe.de/forum/...vergleich-benchmarks-akkulaufzeit.160463.html)
Abgesehen davon hab ich vom Adrenaline Shot keine Nachteile in der Akkulaufzeit. Das einzige, was die Akkulaufzeit wirklich verringert ist der FeaCore OC/UV-Kernel (der auch ohne zu übertakten mehr Strom frisst) - die non-OC/UV-Version ist da nicht so.
opgdeluxe schrieb:kann man den adrenaline shot auch ohne FeaMod drüber bügeln?
Banditos schrieb:Ich denke der ist extra UV damit der weniger Strom frisst..
Banditos schrieb:Und nicht vergessen, bevor du die Universal Adrenaline v.13 installierst folgende Punkte aussführen:
7. Go to mount and storage -> mount /system
8. Go to advanced and select fix permissions.
TheNephilim schrieb:Probiers aus Jedenfalls zieht die OC/UV-Variante aus irgendwelchen - noch nicht bekannten (wobei manveru0 jetzt was im Auge hat, was es sein kann) - Gründen deutlich mehr Strom. Laut dem Thread im XDA-Forum sollen beide Varianten mehr Strom ziehe, ich kann jedenfalls für mich sagen, dass bei mir die non-oc-Version nicht so viel Strom zieht. Allein schon über Nacht hat die OC-Version das 2-3fache verbraucht (auch ohne zu übertakten...).
Cynob schrieb:Japp da wird der Kernel einfach ersetzt
Mento schrieb:War der BFQ Scheduler nicht der, bei dem es Lags bei 2D und 3D Anwendung gab? Machst du demnächst noch eine Version mit dem CFS?