F
FaxXer
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Wie oben schon gefragt. Hast du Busybox installiert? Klar hat nichts mit den Permissions zu tun. Aber vielleicht ist das ja auch ein Problem.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FaxXer schrieb:Wie oben schon gefragt. Hast du Busybox installiert? Klar hat nichts mit den Permissions zu tun. Aber vielleicht ist das ja auch ein Problem.
Gruß
Blumdum schrieb:Also zuerst CWM Recovery v. 5.0.2.7 ist in FeaMod integriert
Und zu deinem Problem bezüglich Quadrant
Es scheint mir dass du Adrenaline Shot v13 nicht richtig installiert hast
Bevor du das installierst solltest du /system gemountet haben
dann die .zip installieren
Und dann noch im CWM Fix Permissions machen
danach solltest du nen Wert um die 2500 bei Quadrant bekommen!
Blumdum schrieb:Also zuerst CWM Recovery v. 5.0.2.7 ist in FeaMod integriert
Und zu deinem Problem bezüglich Quadrant
Es scheint mir dass du Adrenaline Shot v13 nicht richtig installiert hast
Bevor du das installierst solltest du /system gemountet haben
dann die .zip installieren
Und dann noch im CWM Fix Permissions machen
danach solltest du nen Wert um die 2500 bei Quadrant bekommen!
stardun schrieb:Da ist bei mir heraus gekommen, dass 2 der 5 Scripte mit Fehlern beendet werden
bela-b13055 schrieb:[...]es macht einfach nur Spaß zu sehen das bei Quadrant einfach mal die Leistung bei 2332 ist.
ODanz schrieb:Hi Leute,
hab jetzt Android 2.3.6 und die FeaCore 1.3.1 ohne OC drauf.
Wenn ich jetzt noch Universal Adrenaline v.13 drauf mache, habe ich dann wirklich Vorteile in Sachen Acculaufzeit? Was gibts sonst für Vor- bzw Nachteile? Muss ich sonst noch etwas wichtiges installieren damit Universal Adrenaline v.13 läuft? Hab bei xda was von busybox gelesen.
Danke Oli
Banditos schrieb:Ja! Busybox auch voher installieren. Gibt es im Market.
Banditos schrieb:Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkulaufzeit bei mir eher verschlechtert hat!
Habs deswegen wieder runtergehauen!