DerCastor
Erfahrenes Mitglied
- 34
Womit untervoltest du ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCastor schrieb:Womit untervoltest du ?
jojogangsta schrieb:Nein ich habe den aus dem how to verwendet danke ich werde in gleich mal flashen.
hab den kernel jetzt geflasht geht aber immer noch nicht bin auf install zip und habe den kernel ausgewählt. Aber voltage control zeigt immer noch keine einstellungen an.
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
N3l5on schrieb:@manveru0:
Ich hab unten mal die boot.img und die nadroid.md5 datei hingehängt... vlt erkennst du ja irgend n fehler... (system.ext4.tar und data.ext4.tar warn mir jetzt zu groß zum uppen )
Ich schreib mal alles genau auf, was wo für ein Fehler kommt (FeaCore und Recovery sind neu installiert (erst die 1.2 via odin und dann die 1.31 mit non oc core via recovery menü):
Beim wiedereinspielen des backups(sowol von ext als auch von interner sd):
"Checking MD5 sums....
MD5 mismatch!"
Beim backuppen:
"SD Card space free: 2330MB
Backing up boot image...
Backing up recovery image...
Backing up system...
Backing up data...
Error while making a backup image of /data!"
Was mir noch eingefallen is, ich hab davor android 2.3.6 aus dem thread draufgemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html
evt passt das irgendwie nich zusammen??
Ach ja was mir heut noch aufgefallen ist: Mein kameraprozess schmiert immer ab wenn ich die Fotoapp öffne (also gar keine bilder möglich)
Das gleiche ist wenn ich einen neuen alarm anlegen will bzw einen alten bearbeiten (die uhr app kann ich öffnen)
Und das Handy vibriert nicht mehr (auch nicht über das service menü) wenn jemand anruft kommt gar keine reaktion (weder klingelton noch vibration)
ach ja, gps funktioniert auch nicht mehr
brauchst du sonst noch irgendwelche infos?
Gruß N3l5on
SkillCam schrieb:Mir sind jetzt beim feacore OC vdd ganz komische sachen aufgefallen.
Im standby wird <1% akku verbraucht
Aber sobald ich es benutzte verbraucht das display anscheinlich unmengen an strom
unter einstellungen steht das dass display 67% vom akku verbraucht hat
Das display is aber auf dr niedrigsten helligkeitsstufe
MartinRo schrieb:Hi, kann das bestätigen:
Im Standby wird fast schon Strom erzeugt aber aktiv ist der Verbrauch ganz schön hoch.
Bin auf 1,4 / 0,122 und SmartassV2 laut incredicontrol alles um 50mV undervolted.
20 min surfen mit Tapatalk = 4%
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Rhonin schrieb:Auch ich kann dieses Verhalten bestätigen. Heute Nacht auf offline gestellt und 1 % Verbrauch. Einstellungen: Adrenalin Shot 13, auch den neusten TestKernel, -25mv, 1400 max., OnDemand - Vorschlag aus dem AdrenalinShot-Thread. Dahingegen steigt der Stromverbrauch überproportional hoch, sobald man surft, zumindest im Vergleich zur Stock. Kann natürlich auch wieder nur subjektiv sein, aber so steil abfallende Graphen hatte ich nur in der ersten 2.3.3.
@Manveru0: Ich hoffe Du hattest einen erholsamen und schönen Urlaub. Nach dem, was Du für die Foren so geleistet hast in Deiner Freizeit, hast Du Dir das verdient. Komm gut ins neue Jahr
manveru0 schrieb:Hier das Update fürs FeaMod Recovery 1.4 aka CWM 5.5.0.4:
OC:FeaCore_Phoenix_OC_stable_FMR_1.4.zip
nonOC:FeaCore_Phoenix_nonOC_stable_FMR_1.4.zip
xebit schrieb:bin jetzt geraden ein bisschen verwirrt. Das sind doch die beiden neuen Kernel, oder?
Aber wo gibt es denn das Update für den FeaMod? oder hab ich da was falsch verstanden?
Rhonin schrieb:Soweit ich es verstanden habe wurde erstmal die Recovery Komponente erneuert
xebit schrieb:genau! der recovery sieht jetzt ein bisschen anders aus... das mit dem Downloadmodus-Fehler aus dem ExtendedMenü ist aber immer noch nicht behoben!