M
mertee
Ambitioniertes Mitglied
- 8
also ich habs einfach mit feamod recovery 1.2 installiert, das update auf 1.3 ist da mit drin! kannst es aber auch einfach drüberbügeln denke ich.. einfach install from internal sd card...und so weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ODanz schrieb:Hi manveru0,
machst du auch noch ne nonOC Version vom neuesten Kernel?
Greetz Oli
manveru0 schrieb:Die Unterschiede zur aktuellste OC Version sind noch marginal. Höchste Frequenz ist 1.4 GHz. Habe 1.017, 1.1, 1.2 und 1.3 GHz in die Tabelle aufgenommen, so dass diese Frequenzen jetzt auch als Obergrenze dienen können.
FeaCore_Phoenix_nonOC.zip
Cynob schrieb:Der smartass und wie sie alle heißen regelt z.B. wann und wie oft die CPU ihren Takt umschaltet (also wenn ich das richtig verstanden habe). Die Rahmenbedingungen (höchst möglicher bzw. geringster Takt haben damit wenig zu tun.
Aber um deine Frage mal weiterzuspinnen: (manveru liest hoffentlich mit) Wenn ich in den init.d scripten jetzt den up_threshold, sampling rate und so einstell - überschreiben diese dann was im governor oder sind das unabhängige baustellen?
Bimboknecht schrieb:Hallo erstmal.
Ich habe nun den gesamten Thread mal durch und ich muss sagen, es hat mich schon ziemlich enttäuscht zu lesen, dass der Kernel, um den es hier ursprünglich ging, sowie auch Adrenalinshot den Akkuverbrauch erhöhen. Obwohl ja bei XDA bei beidem im ersten Post dabei stand, dass es ihn mindern soll. x/
Das war's dann mit der tollen Universallösung.
Ich habe mein SGS+ seit gut einem Monat, war mein erstes Androidgerät. Von programmieren und Ähnlichem habe ich keinen Schimmer. Ich hab' mir nur so Dinge angelesen wie z.B. wie man flasht.
Naja, auf jeden Fall wäre ich auch bereit, als Tester für die hier vorgestellten Kernel zu fungieren.
Und eine Frage hätte ich noch an manveru0:
Ist der flyHigh praktisch derselbe Kernel wie ayeah, auch selber Akkuverbrauch, bloß mit schnelleren Datenverbindungen? Hat sich für mich so angehört, will nur sichergehen. ^^
Danke für die Antwort.
Werde mich ab jetzt öfters mal in diesem Thread blicken lassen.
Cynob schrieb:Danke dann hab ich das jetzt auch verstanden
Kann man nicht in nem init script ne pause von so ca 20 sec einfügen das dann der später geladene (wird dann warscheinlich vom aktuellen cpu-tuner tool geladen?!?) smartass überschrieben wird? (die nodes vorrausgesetzt)
Btw.: wenn du n mädchen wärst, würd ich dich heiraten