M
Mento
Ambitioniertes Mitglied
- 27
mertee schrieb:manveru0, ich habe gerade dein Phoenix OC mit den gpu libraries ausprobiert und selbst nach wiederholtem versuch mit root rechten und allem: sobald ich es installiert habe geht das phone nicht mehr an und ich muss neu flashen, check das nochmal!
Das Problem liegt wahrscheinlich eher bei dir. Der FeaCore Phoenix Kernel mit den Galaxy W Treibern lief bei mir (und auch vielen anderen) ohne Probleme. Hast du die FeaMod Recovery benutzt zum flashen?
@manveru0
Ich habe jetzt mal den Phoenix nonOC (vom 5. Dez) ausprobiert und kann jetzt schon (ohne genaue Messungen gemacht zu haben) sagen, dass er viel stromsparender ist, als die OC version.
Allerdings ist mir was bezgl. der Kernel-Wakelocks aufgefallen (siehe Bild):
Der Eintrag "usb_bus_active" rührt wahrscheinlich daher, dass das Handy am Ladegerät hing (7 Std. kommt hin).
Die drei Einträge "audio_pcm_idle", "audio_pcm" und "audpp", die ja offensichtlich was mit der Audioausgabe zu tun haben, kann ich mir allerdings nicht erklären. Ich habe keine Musik gehört, nicht Telefoniert, etc.
Vielleicht kannst du damit was anfangen...
(Feacore Phoenix nonOC, SmartassV2, Thunderbolt!)
Edit: OK, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, habe ich mein Handy neu gestartet und es 1,5 Std. im Standby laufen lassen. Die drei audio-wakelocks sind jetzt bei 8 Sekunden mit einem Count von 1. Ich schließe daraus, dass sie wohl auch mit dem Aufladen zusammen hingen und im regulären Betrieb kein Problem darstellen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: