SimonGleinert
Dauer-User
- 464
Gleiches Problem hab ich noch nach wie vor noch :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lole schrieb:back to basic: wenn ich es haändy neustarte muss ich immer in stweaks ' load all ' drücke.
erst dann wird die eingestellte cpu frequenz übernommen. habs paar mal machen müssen. is nicht schlimm aber komisch das es so ist.
Na was klappt denn nicht? Wenn die Frequenz verändert wurde und/oder nach vollständigem Booten (kann schon 1 bis 2 Minuten dauern, bis nach den Booten wieder alles geladen ist) muss einmal "Load all" ausgeführt werden, dann ist deine Frequenz auch eingestellt. Und natürlich muss das jedes mal nach dem Booten gemacht werden, weil der Dienst "cortex brain" nicht funktioniert. Ich denke die meisten werden das schon kapieren, aber vielleicht nicht alle ;-)SimonGleinert schrieb:Naja, das hab ich schon gelesen, aber wie gesagt.klappt das ja nicht :/
Und hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du auch, das wir das jedes Mal drücken müssen.
Selbst wenn wir die Beschreibung nicht gelesen hätten, hätte es ja spätestens beim ersten mal drauf drücken behoben sein müssen.
Von daher keine sinnvolle Hilfe in meinen Augen :thumpdown:
gwolf2u schrieb:v68 http://goo.gl/R3Zdmb
v69 Beta - siehe ersten Beitrag
gianton schrieb:Thank you for the link of v68. In first post there is no link for v69 beta though. It is only a link for the Russian site.
Danke für den Link v68. In erster Post gibt es keine Verbindung für v69 Beta aber. Es ist nur ein Link für die russische Seite.