[Kernel][KITKAT][TW only] Ultimate Kernel V72

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, habs gleich mal in Drive eingefügt

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab den V67 seid Gestern im Test .... Hammer schnell,
kein Vergleich zum original Kernel!
.. und dabei hab ich noch nicht mal was verstellt bei den Einstellungen :)

Hab es also nicht bereut!

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
So wie es sich im Originalforum 4PDA liest, sollte man aber besser den voreingestellten Governor InteractiveX auf z.B. Blu_active umstellen, da anscheinend einige Abstürze oder Reboots mit dem bei Default voreingestellten Governor haben.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung, sehr "smooth" und reaktionsschnell, wirklich sehr angenehm zu nutzen (V67).
Ich habe sogar das Performance-Profil gewählt (ist jetzt nicht mehr schneller getaktet wie Default, aber manche andere Parameter eben ein wenig mehr auf Performance getrimmt), nutze den Blu_active und habe heute morgen z.B. bei 2 Stunden Display-On-Time für Chrome/Tapatalk/Flipboard/Email/Whatsapp genau 24% Akku verbraucht. Also wie bisher 4-6 Stunden Display-On bei ganztägiger Bereitschaft sind locker drin...

• Danke
Reaktionen: Mikey160984 und Reddy
Habe ich eigentlich Schäden zu erwarten wenn ich die Notification LED bei STweaks auf die maximale Helligkeit stelle?<br/>

Ich bin wieder mit meiner Standard config unterwegs. Intelli Hotplug, Nightmare Gov, UV-25, 2,419 Ghz.

Läuft sehr fein bislang, ohne Probleme

• Danke
Vielleicht noch etwas zum Ausprobieren:

Ich habe in Chrome und im Systembrowser bei Webseiten mit Bildern den Effekt, dass das erste Scrollen (nachdem die Seite wieder still steht) jeweils zittrig / ruckelig beginnt. Wenn dann die Seite erst einmal scrollt, dann sieht es recht flüssig aus. Diesen Effekt kann man deutlich verbessern, wenn man in STweaks unter "GPU Core / MSM-Adreno-TZ Extra Controls" statt "Auto" auf "Allow Controls" stellt. Damit scrollt er deutlich gleichmäßiger in diesen Situationen.
Anschließend muss man noch "Apply" bestätigen und den Button "Update GPU Governor" drücken, damit es auch angewandt wird.

Vielleicht kann das mal jemand bei sich testen und evtl. bestätigen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ Intentus

Wenn du auf maximale Helligkeit stellst wird sie wohl schneller kaputt gehen als auf normaler Helligkeit.

• Danke
Reaktionen: Intentus
Ah okay alles klar, danke.

Aber normalerweise hält Led das schon aus!

Der host ist down?

Ist es möglich, uns eine mirror link zu geben?

Der original Mirror geht aber auch, gerade probiert ;)

komisch, kA was es da hat. Freigegeben ist der Ordner nach wie vor...

500. That’s an error.

There was an error. Please try again later. That’s all we know.

und wenn die es nicht wissen, dann weiß ichs noch weniger was es hat :D
vl zuviele Downloads?

Sie können mein mirror verwenden

ich lad grad den ganzen Ordner zu Dropbox hoch.. als alternative

und Dropbox liegt schon wieder auf Eis... was bringen einem 50 Gig Speicher wenn man nix freigeben kann ohne das man zahlt... ich schau mich um

Zuletzt bearbeitet:
Mikey160984 schrieb:
ich lad grad den ganzen Ordner zu Dropbox hoch.. als alternative

und Dropbox liegt schon wieder auf Eis... was bringen einem 50 Gig Speicher wenn man nix freigeben kann ohne das man zahlt... ich schau mich um

wieso nicht auf MEGA ... da kannst machen was du willst mit deinen 50GB ? ( hahahaha meine erste nachricht im Forum und schon klugscheissen :D )

jap, habs grad raufgeladen... link wird gleich eingefügt..

Mega Link eingefügt, sollte funktionieren, vl probierts mal kurz einer ob er zugreifen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ja, alles gut bei MEGA ;)

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Shaitan schrieb:
Aber normalerweise hält Led das schon aus!
Ja mache das aber nicht auf blauen Dunst:p
Naja etwas Heller kann man sie bestimmt unbedenklich machen

hi guys

What is best I/O for in kernel??

and what is better hotplug and gov for battery life and smooth ?

what is this options in kernel : suspenf defer time annd Blu Plug additional control?

My ROM : DXUGNH1

Tnx

=======================================

hallo Leute

Was ist das Beste I / O für im Kernel ??

Und was ist besser und Hotplug-gov für Batterielebensdauer und glatt?

was ist diese Option im Kernel: suspenf verschieben Zeit annd Blu-Plug zusätzliche Steuer?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

BETTER settings for FauxSound?