Mikey160984
Stamm-User
- 237
Ich hab von sowas keinen Plan, aber gar nicht... Ich würde es aber begrüßen wenn sowas jemand machen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eszol77 schrieb:Das ist der Fehler, den ich rede . Egal, welche Hotplug Sie wechseln, ist immer noch mpdecision nicht ausschalten damit das Überschreiben der Hotplug Sie wählen. Ich bin mit trickster mod , dies zu überprüfen . Indem Sie es ausschalten , ist das Wärmemanagement besser
ui_print("---------------------------------------");
ui_print(" Kernel Cleaning Script V1.0 by Bogeyof");
ui_print("---------------------------------------");
ui_print(" Start Kernel Cleaning");
ui_print(" Mounting filesystem");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/cache");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/data");
delete_recursive("/cache");
delete_recursive("/data/dalvik-cache");
delete("/data/app/com.af.synapse-1.apk");
delete("/data/app/com.af.synapse-2.apk");
delete("/data/app/com.af.synapse-3.apk");
delete("/data/app/com.af.synapse-4.apk");
delete("/data/app/com.af.synapse-5.apk");
delete_recursive("/data/data/com.af.synapse");
delete("/system/app/com.gokhanmoral.stweaks.app-1.apk");
delete("/system/app/Stweaks.apk");
delete("/system/app/stweaks.apk");
delete("/data/app/com.gokhanmoral.stweaks.app-1.apk");
delete_recursive("/data/data/com.gokhanmoral.stweaks.app");
delete_recursive("/res");
delete("/system/etc/thermal-engine-8974-default.conf");
delete("/system/etc/thermal-engine-8974-ftm.conf");
delete("/system/wget/wget");
delete("/system/xbin/ntfs-3g");
package_extract_dir("system", "/system");
delete_recursive("/system/etc/init.d");
ui_print(" Unmount Partitions");
unmount("/system");
unmount("/cache");
unmount("/data");
ui_print(" Kernel Cleaning complete");
ui_print("-------------------------------------");
Das gleiche passierte mir . Gelöscht stweaks und Synapse Daten , Kernel Reinigungs Skript , reflash andere Kernel-Version , klare Dalvik , schmutzig Flash- ROM meinen , fast alles , aber immer noch mit dem gleichen Fehler . Sie müssen immer in mpdecision Trickster zu überwachen und zu überwachen Sound-Einstellungen in Synapse. Vielleicht können Sie diese in 4pda berichten , da ich nicht weiß, wie man Benutzerkonto anBogeyof schrieb:OK, da scheint einiges durcheinander zu sein. Jedesmal, wenn ich STweaks nur aufrufe, ist unter Trickster der MPDecision wieder an und unter Synapse alle möglichen Soundeinstellungen verstellt. Ich korrigiere diese wieder und nach dem nächsten Aufruf ist wieder alles verstellt. Muss ich noch genauer ansehen. Vielleicht hilf das Cleaning-Skript, da lösche ich auch alle Daten von STweaks und Synapse (ist fertig aber noch nicht getestet)...
Bogeyof schrieb:Beitreten bei 4PDA ist gar nicht schwer, die Captcha-Abfrage bedeutet "Wieviel ist Zahl 1 plus Zahl 2", ansonsten ganz normal anmelden.
Die wollen Beiträge aber nur russisch, man kann natürlich den Google-Übersetzer nutzen, aber was dabei herauskommt ist oft nicht verständlich...
Ich werde mal versuchen, die Probleme dort zu beschreiben, aber ich muss erst selbst feststellen, was falsch läuft. Ohne Trickster passieren die Probleme nicht, vielleicht zeigt ja auch nur Trickster den MPDecision falsch an...
Bogeyof schrieb:Your answer would be 55 (37 + 18)
You don't have to type the text, you have to add number 1 plus number 2...