[Kernel] [KITKAT] KatTurbine_Rev1.5B-Xtrem

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich würde mal interessieren, welche Einstellungen ihr hier verwendet und mit welchen Einstellungen man das Note 3 besonders schnell bekommt.

Was bewirken folgende Features:

- Swappiness (mein S3 war mit 100 immer am schnellsten, das Note 3 jedoch nicht)
- Dirty Ratio Tweak
- Dirty real time

CPU Boost Driver
- Set Boost Sync frequency
- Set Boost time in ms.
- Set input Boost frequency
- Set input Boost time in ms
.
.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-09-08-58-17.png
    Screenshot_2014-05-09-08-58-17.png
    77 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2014-05-09-08-58-39.png
    Screenshot_2014-05-09-08-58-39.png
    93,1 KB · Aufrufe: 196
Eigentlich sollte man so wenig wie möglich Voreinstellungen verstellen, vor allem wenn man nicht weiss was man damit bewirkt.

Ich verstelle nur die folgende Felder
Oc 2.49 und voltage -10.
Somit erreiche ich bei antutu 38000 und gute akkuleistung. Mehr will ich nicht.

Wichtig mein soc psv ist 2

uploadfromtaptalk1399623400223.jpguploadfromtaptalk1399623419005.jpguploadfromtaptalk1399623445670.jpg

@NapDogg: Danke für die Werte!

Eigentlich sollte man so wenig wie möglich Voreinstellungen verstellen, vor allem wenn man nicht weiss was man damit bewirkt.

Vielleicht ist hier ja jemand, der sich damit auskennt und uns genau erklären kann, was die einzelnen Parameter bei welchen Einstellungen bewirken. Wäre doch interessant!

Gibt viele versionen von diesem kernel. Welchen habt ihr drauf?

Ich habe die neueste Version: SneakyKat 1.6

Nicht die Rev 3.1 ? 1.6 ist doch älter? Oder hab ich da was falsches gelesen? Hab im post 1 auf download n9005 geklickt. Da kommen viele versionen
Heist snapkat. Ist das was anderes?

3.1 ist SnapKat für ROMs < ND3,

1.6 ist SneakyKat für ROMs => ND3.

Aha okay hab omega v12. Muss ich indemfall 1.6 nehmen? Hab ich das richtig verstanden?

Ich kenne Omega ROM und seine Versionen noch nicht. Die Angabe ND3 bezieht sich auf die Buildnummer der Samsung Standard ROM. Wenn Deine Omega Version auf der ND3 von Samsung basiert, wäre in der Tat ein Wechsel zu SneakyKat angeraten.

Omega 12 ist NC2. Welche muss ich nehmen indemfall ist es snapkat 3.1 jetzt hab ichs wohl sicher kapiert. Oder? Sorry

NC2 < ND3
=> SnapKat 3.1

Richtig! :)

• Danke
Reaktionen: thomas.b
Vielen vielen dank für eure hilfe

Wieso habe ich mit dem SneakyKat 1.6 und EchoeRom v13 (ND3) einen Bootloop nach dem anderen???

Bin wieder beim leanKernel bis die Sch§%&$ funktioniert! (Zumindest bei mir)

Keine Ahnung was das sein soll?

Wieso habe ich mit dem SneakyKat 1.6 und EchoeRom v13 (ND3) einen Bootloop nach dem anderen???

Bin wieder beim leanKernel bis die Sch§%&$ funktioniert! (Zumindest bei mir)

Keine Ahnung was das sein soll?

Interessant!

Ich habe aufgrund die Info mit ND3 SnapKat gar nicht ausprobiert.

Kann es sein, dass Du vor dem Flashen der ROM den Cache gewiped hast? Irgendwo hatte ich gelesen, dass man genau das nicht machen soll, weil es zu Bootloops führen kann.

SnapKat 3.1 mit omega 12 funzt. Zur info

Nein zu wipe!
Ich hatte das Stock Rom und habe dann EchoeRom v12 und seit erscheinen v13 mit dirty Flash drauf gehauen!

Zuerst SnapKat (letzte Version), dann lean-kernel ausprobiert und jetzt (wegen ND3) den sneakyKat 1.6, aber wenn das note alles geladen hat dauert es ein paar Sekunden, friert ein und NEUSTART :(

Ich habe letzte Woche meine Stock Rom auf ND3 geupdated und dann Sneakykat 1.5 geflashed. Gestern dann 1.6. Läuft bestens.

Wenn ich Zeit hab flash ich nachher mal die 1.5 und schaue was passiert und dann die 1.6!
Vielleicht hilft das ja?

@NapDogg:

Vielen Dank für die Info! Habe es schon installiert.

Wo findet man eigentlich einen Changelog dazu?