Y
yank555
Gast
Oh ?! Na das wäre ja lustig, ondemand scheint überall Probleme zu machen, dabei hab ich kein bit an dem Ding gemacht
Kompiliere grad tüchtig, soweit wäre das hier schonmal drin :
Allerdings ist das größtenteils Alpha Kram, ich kann's nicht testen, und ich habe z.B. Fast Charge teil ganz neuschreiben müssen, hat mich locker 3 Stunden Sucherei, Code Lesen und Verstehen abverlangt, der neue Kernel ist was komplett anderes !
OC musste ich ich ganz neu machen, ist ganz anders aufgebaut...
Also beim Testen bitte nicht tollkühn sein, das wird ein Sprung ins kalte Wasser, das mag ich eigentlich nicht machen, testen tu ich lieder selbst, aber ich brauch mein Note 3, also kann ich die neuen CM11 nicht draufklatschen
Wenn's leicht geht, pack ich nocht LED Control und mdnie ein, aber beim mdnie befürschte ich schon schlimmeres... wird dann wohl auch ggf. ein Neubau sein müssen (nur ne Ahnung, hab nach nicht reingeschaut, eins nach dem anderen).
JP.
EDIT : OK, LED Control ging von alleine (wie geil ist das denn )...
Kompiliere grad tüchtig, soweit wäre das hier schonmal drin :
- added zen scheduler
- added Forced Fast Charge for AC/USB v1.1 (Yank555.lu)
- added powersuspend v1.2 (earlysuspend replacement by faux123/Yank555.lu)
- added dynamic fsync v1.5 (faux123)
- added CPU OC up to 2.5GHz (Yank555.lu)
- added CPU freq. max hardlimit enforcing v1.4a (Yank555.lu)
Allerdings ist das größtenteils Alpha Kram, ich kann's nicht testen, und ich habe z.B. Fast Charge teil ganz neuschreiben müssen, hat mich locker 3 Stunden Sucherei, Code Lesen und Verstehen abverlangt, der neue Kernel ist was komplett anderes !
OC musste ich ich ganz neu machen, ist ganz anders aufgebaut...
Also beim Testen bitte nicht tollkühn sein, das wird ein Sprung ins kalte Wasser, das mag ich eigentlich nicht machen, testen tu ich lieder selbst, aber ich brauch mein Note 3, also kann ich die neuen CM11 nicht draufklatschen
Wenn's leicht geht, pack ich nocht LED Control und mdnie ein, aber beim mdnie befürschte ich schon schlimmeres... wird dann wohl auch ggf. ein Neubau sein müssen (nur ne Ahnung, hab nach nicht reingeschaut, eins nach dem anderen).
JP.
EDIT : OK, LED Control ging von alleine (wie geil ist das denn )...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: