[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

• 915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ein System produktiv gestellt wird.
Welches System ist es denn, wenn ich fragen darf?

Komplettes Lagerverwaltungssystem (mit Staplerführung und Pick by Voice System), hat schon grosse Auswirkungen für die Firma... ;)

JP.

Hoffe ich mal das alles glatt läuft

deviceX schrieb:
ja zuerst der Job die Familie und das ist dann ja Freizeit...
Guten Abend zusammen,
Na du hast ja verschrobene Ansichten.
Zuerst kommt die Partnerin/Familie, dann die Freizeit und erst anschließend die Arbeit! Oder lebst Du nur für die Arbeit?! Also ich arbeite um zu Leben, denn alles Andere ist Sklaverei! Oder?

*OT Ende

.... via App

Naja bei mir kommt auch zuerst Arbeit was kannst du heut zu tage ohne geld? Mit liebe kannst du dir nichts kaufen!

• Danke
Reaktionen: deviceX
hmmm evtl bin ich homosexuell, oder baue mit nem Pferd eine feste evtl ernsthafte Beziehung auf. vielleicht Pflege ich auch meinen krebskranken Onkel 24 Stunden und habe keine Zeit für Beziehungen oder ich bin gar asexuell. Hauptsache der zzmoove kommt irgendwann, wann auch immer jp mag und zeit dafür hat . aber dank dir dafür das du uns hier mitteilst warum du arbeitest mit sozial - kritischem Hintergrund und so.
ot off

zzmoove (gerufen) ich freu mich auf dich du akkusparender und so performanter gov.

• Danke
Reaktionen: xGojira und ZaneZam
Hallo bekomme den Kernel nicht zum laufen.
Mein Note3 mit Stock 4.4.2, CyanogenMod 11 Night Version, nun habe ich den aktuellen Kernel Yank555.lu-n9005-AOSP-v0.9 geladen, er lässt sich installieren aber nach den Neustart wiederholt sich ständig der Root Vorgang. Weiss da einer einen Rat.

mir dem neuen bootloader läuft der yank ja nicht. bis 29.01.sind die nightlies noch kompatibel mit 4.3 bootloader.

Die Nightlies die auf mein Note ist ist keine von Stock4.3.
Da ich schon die Stock 4.4.2 aus Polen auf mein Note3 geladen hatte (neuer Bootloader) lassen sich die Nightlies mit alten Bootloader ja nicht mehr installieren.
Die Night von CyanogenMod auf mein Note3 ist eine 4.4.2, neuer Bootloader und dazu suche ich einen Kernel, am besten einer wie Yank.

eben hab ja schon alles beantwortet! schau mal bei temasek.

Danke für den Tipp, habe Kernel gefunden, läuft

Was muss ich eigentlich tun, um in den erlauchten Kreis der Kernel-Benutzer zu kommen?

Ich habe mich zwar registriert, aber bisher keine Antwort erhalten und einloggen kann ich mich auch nicht??!!

Grüße
Joe

jp hat gerade viel um die Ohren! Er muss erst die Anmeldung aktivieren, dass wird er aber sicher noch tun.

• Danke
Reaktionen: joeugly1
Ähm ... komisch, sollte seit Monaten nun automatisch gehen ... dank Anti-Spam Lösung.

...

Ich bin platt, seit Freitag morgen nun genau 75 Stunden auf der Arbeit, gestern 18 Stunden am Stück... Jeden Morgen um 5:30 hier (inkl. Samstag und Sontag) und ich bin ein Morgenmuffel :D

Aber ... pff ... bin echt geschlaucht :(

JP.

och Mensch mach dich lang wir brauchen dich noch :)
hoffe mit Erfolg gekrönt das ganze!?

Ja so langsam geht's, braucht halt paar Tage um sich einzupendeln, heute ist "Tag 3" der neuen Era ;)

JP.

@yank555,
Gut Ding will Weile haben...
Aber Vorsicht, wenn man so geschlaucht ist können sich leichter Flüchtigkeitsfehler einschleichen. ;)
Viel Glück und natürlich auch viel Erfolg.

Btw "Morgenmuffel" ftw!

.... via App

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe den Temasek etwas im Griff bekommen das auch fast alle steps benutzt werden und nicht willkürlich über 1ghz getaktet wird

Yank wie läuft es denn auf der Arbeit?

Durschnitt's Arbeitstrag aktuell 15 Stunden :(

Am WE konnte ich etwas auspusten, aber PC hab ich kaum angefasst, ausser für ca. 2-3 Stunden wegen Arbeit...

JP.

• Danke
Reaktionen: kane70
Ich bekomme den Kernel nicht auf meinem Note3 installiert.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich evtl. falsch mache?

Ich habe ein deutsches (DBT) Note 3 mit LTE. Also das N9005.

Bei der Kernelinstallation unter der OmegaRom (v.9.0)erhalte ich eine Fehlermeldung gleich am Anfang, wenn das Device überprüft wird.

Ich habe folgende Kernelinstallationsdatei gewählt:
Yank555.lu-n9005-MJ7-v0.8.zip
!!! Only for firmware MJ6 or newer !!!