[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

• 915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal sehen jetzt geht es bei mir auch wieder, aber wie mareis schon sagte(äh schrieb). manchmal geht es dann einen Tag später wieder nicht...

na was wird da für ein cahos veranstaltet...
http://bestboyz.de/lenovo-nexus/

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest grenzen wir es immer enger ein, so oder so werden wir's finden.

Wenn's am Kernel liegen sollte, kann ich wenigstens was dagegen tun :D

JP.

--

Nexus ... tja, wenn's keines mehr gibt ... dann bauen wir uns die nächsten Geräte halt selber :D

Scherz beiseite, das wäre schon sehr schlimm und sehr traurig...

• Danke
Reaktionen: deviceX
Lenovo ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, die bauen immer kostengünstiger gar nicht schlechte tablets... nexus wird sicher nicht so schnell aussterben. das würde eine riesen Welle schlagen. wobei Google sich das einfach so erlauben würde diese autokraten:) ich schätzte mal die TW Sache liegt nicht an deinem kernel, sondern ist rom-einstellungs-sache....

Mein Akku für heut ... wesentlich besser als mit Samsung ROM.

Alles aktiv, Mobile Daten, WiFi, BlueTooth, Sync, Auto-Helligkeit, 75% noch nach 11 Stunden auf Akku, dacon 1:46 Bildschirmzeit.

JP.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391104348819.jpg
    uploadfromtaptalk1391104348819.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 179
  • uploadfromtaptalk1391104364607.jpg
    uploadfromtaptalk1391104364607.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss leider auch sagen das ich immer mal wieder die Probleme mit dem aufwachen habe. Allerdings nicht immer. Rotieren ist bei mir abgeschaltet und den Pocket Mode nutze ich auch nicht. Am häufigsten macht es sich bei mir bemerkbar wenn ich ausschalte und kurz drauf wieder einschalten möchte. Da überlegt das kleine Note einen Moment länger.

Also der Akku ist mit deinem Kernel Bombe:thumbup:

@Yank
Will ja nicht angeben. Auch alles eingeschaltet, 14Std. und knapp 2Std. Screen bei 76%. :p :D Akkuleistung ist wirklich Spitze! :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391107654174.jpg
    uploadfromtaptalk1391107654174.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 174
  • uploadfromtaptalk1391107674521.jpg
    uploadfromtaptalk1391107674521.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 187
@Bastizpunkt

Einen Unterschied seh ich da, du hast kein Bluetooth eingeschaltet ;)

Huch, dann passt's ja doch noch bei mir :D

JP.

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Mist. Hab ich gestern Nachmittag ausgemacht. Ist sonst auch immer an. Okay 1:0 für dich... :D

Ich glaube ich ziehe mich erst mal zurück... Macht kein Spaß mehr.

Mag evtl. Jemand anderes den thread übernehmen?

was los?

Ich hoffe das mit dem neuen Bootloader wird gleich überwunden, kann gut verstehen, daß es keinen Spaß macht sich um den Thread zu kümmern ohne 'mitspielen' zu können :(

Echt Schei*e was Samsung da abgezogen hat :(

JP.

• Danke
Reaktionen: deviceX
So geil wie das Note eigentlich auch ist. Ich bin aber kurz davor es weg zu geben und mir was neues zu kaufen...

verstehe deine Wut! wollte erst das n5 haben würde aber nicht tauschen da ich das ding in der Hand hatte und das note 3 ganz klar summa summarum am Ende gewinnt. aber bei mit kommt auch kein Samsung mehr ins Haus. warte doch erst mal, bis die bootloader Sache geklärt ist.

hätte ja auch bock auf das LG G2 Flex...

Na das wird Bestimmt schon alles werden... Dauert halt nur länger.. Ist ärgerlich aber manchmal nicht zu ändern...
Handy ist ja auxh nicht 'nur' zum flashen da.. Wobei ich dich klar verstehen kann... Könnte auch jeden Tag irgendwas neues machen...
Vielleicht beschäftige ich mich mal mit proggen..)) keine Ahnung...

die bootloader Problematik ist wohl ab spätestens morgen Geschichte....

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Devicex hast du dazu eine Quelle? Wie meinst du das?

Sagtmal wenn es jetzt ja anscheinend bald möglich ist auch wieder mit dem na6 Bootloader auf aosp zu gehen funzt dann der Kernel auch wieder?

Das werden wir dann sehen, ich denke aber eher nicht ohne, daß ich da was tun müsste... Samsung halt :(

JP.

• Danke
Reaktionen: deviceX und Seavers11