Seavers11
Dauer-User
- 237
Ja schon für kitkat aber für AOSP nicht für TW Roms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nec75 schrieb:Woran erkenne ich eigentlich, ob dieser Kernel sich mit einem CustomRom verträgt ?
Nec75 schrieb:Woran erkenne ich eigentlich, ob dieser Kernel sich mit einem CustomRom verträgt ?
Ich nutze derzeit das EchoeRom und bin unsicher, ob ich den Kernel nutzen kann... ist übrigens 4.4.2 !!
yank555 schrieb:Ich habe das sogar schon vor dem rooten gehabt, siehe (hier), und hatte das auf mpdecision geschoben.
Komisch nur, daß mpdecision unter CM11 genau das gleiche ist (das ist closed source, also wurde das aus einer Sammy ROM "geklaut" und 1:1 binär mit eingepackt), und seit ich auf CM11 bin ist das nimmer passiert.
Scheint also ein Samsung ROM Bug zu sein
JP.
Dean36 schrieb:Sweep2wake
Sakaschi schrieb:Ich habe so langsam keine Lust mehr... Wie ich den yank Kernel vermisse...
Cm für na6 wird ja nie fertig. Hehe
yank555 schrieb:[...] Wenn du mit Akku-Drain im Stanby leben kannst, ja
Beim Note 3 muss ein Kern online bleiben um auf so einen Swipe zu "lauschen", das heist deep sleep = 0%. [...]