[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

• 915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm das touch awake funktioniert bei mit leider hat nicht mehr... wenn ich es flashe geht es und nach 5 Minuten nicht mehr.

welche rom ?

JP.

hab die pro BAM werde aber wohl auf cm pur zurück gehen und mir als selbst zusammen basteln. bin jetzt erst mal auf die vorletzte Version zurück da geht es.

Bei mir läuft es mit der ProBam schon seit Tagen und auch ohne Probleme. ;)

ja ist sicher eher ein diven- Problem...:)

Yank du hattest doch auch erwähnt das dein Lautsprecher mit Cm so übersteuert. Wie hast d das noch mal geregelt? Ich weiß ist OT sorry

Da war was mir Touch Sound abschalten oder so.

Faux Sound und Lautprecher leicht runter hokft auch, aber das war keine richtige Lösung...

JP.

Kann man da Kernelseitig was machen? Das Gekratze nervt und Vyper4Android bekomme ich nicht zum laufen.

Nee, dat is ROM Sache...

JP.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Damn

• Danke
Reaktionen: deviceX
Gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung was die einzelnen Einstellung bewirken, bzw kann evtl mal jemand eine machen? Würde mich super freuen! :)

Watt verstehst du nicht? Anders herum gefragt.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Kommt noch eine Unterstützung für kitekat

Schade gibt's nen anderen gescheiten Kernel der auch cheat apps unterstützt

cheat apps ? Wat'n'dat ?

Anderes Thema ;)

Bin noch am upstreamen, bin grad bei 3.4.49, bis .40 ging recht ok, aber der Sprung auf .50 machte mir etwas Kopfzerbrechen (no boot), da bin ich nun schrittweise raufgegangen, und .50 kompiliert, entweder is da ein Wurm drin, oder ich war wohl net ganz bei der Sache gestern abend ;)

Dann noch 27 Schritte und wir wären bei .77 ... eigentlich viel Aufwand, ob der sich lohnt, weiss ich nicht, aber naja, nun isses ja auch egal, wir sind fast dort ;)

JP.

EDIT : OK, ich hatte gestern definitiv n'Brett vor'm Kopf, 3.4.50 funtz :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Beweis ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390931814924.jpg
    uploadfromtaptalk1390931814924.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel und Bastizpunkt
Game killer gamechi oder Game gurdian sind cheat aps.
Müssen wohl passende Einstellungen im Kernel vorhanden sein da diese apps nicht mit jedem Kernel laufen. Oh cool doch für kitekat geil :)

Woran erkenne ich eigentlich, ob dieser Kernel sich mit einem CustomRom verträgt ?

Ich nutze derzeit das EchoeRom und bin unsicher, ob ich den Kernel nutzen kann... ist übrigens 4.4.2 !!

Zuletzt bearbeitet: