deviceX
Enthusiast
- 929
- Themenstarter
wobei der beim note 3 nicht schlecht ist... das hätte ich beim s3 jetzt nicht behauptet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yank555 schrieb:Würde mich sehr stark wundern !
Und neue Sourcen sind meines Wissens noch keine da...
----------------------------
Gibt was neues, hab CPU max. Freq. für Screen off heut gebastelt, funzt auf ner tieferen Ebene wie Governors, von daher ist das für alle Governors zu verwenden.
Teste das mal 1-2 Tage, und dann sollte 0.7 rauskommen
JP.
Freut mich zu lesen!!yank555 schrieb:Repo ist bereit, aber noch voll CM stock, keine ramfs, kein build script, also noch viel zu tun bis er auf einem Level mit dem Sammy Kernn ist.
JP.
arach schrieb:Yank bei dir fehlt noch der donation Button)) LG
blackline2008 schrieb:Hab "CPU min" generell immer etwas niedriger laufen als stock.
Seavers11 schrieb:Funktioniert der mj7 kernel auch auf der neuen kitkat?
dingolino schrieb:Auf wie viel hat Du denn die minimale Frequenz bei screen off gestellt?
dingolino schrieb:könnte man den Governor speziell für das aufwachen tweaken damit er schneller Dampf macht nach dem aufwachen?
dingolino schrieb:Kann man eigentlich mit der faux app all diese neuen Features auch schon einstellen?