[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

• 915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, dass du einen Kernel bastelst Freut mich.

Besteht denn die Chance, wenn überhaupt möglich, dass du sowas wie slide2wake/slide2lock einbaust?

+1
Wir brauchen unbedingt einen vernünftigen Aosp Kernel. Vor allem auch mit tap to wake

Aaight. So sehe ich das auch

Den wird es ja bald geben...

Steht fest in meiner todo Liste, AOSP is eh was ich am liebsten mag ;)

Nur Zeit .... die ist grad eher selten.

JP.

• Danke
Reaktionen: mareis1973, mecss und gewürzwiesel
Sehr schön zu lesen. Das ist das einzige was ich aus Nexus-Zeiten vermisse.

Lasst mal den armen yank ^^ Wenn es nach ihm ginge gäbe es noch so viel zu tun wie der zzmoove governor. Ist auch nicht in 5 Minuten eingebaut. Aosp ist eher 2 rangig finde ich solange es nur die beta Versionen gibt. An die Stift Aktionen müssen die auch noch etwas machen.

Ihr werdet es sicher nicht verpassen wenn ein yank aosp Kernel raus ist.

• Danke
Reaktionen: mecss
AOSP zweitrangig? Dafuq? Blasphemie!!

Eigentlich würde ich das ja auch sagen, nur muß bei aller Blasphemie zugeben, auf dem Note 3 sind doch einige Funktionen mit dem Stift durchaus sinnvoll, die werde ich da schon missen ...

Erste mal, daß ich sowas von mir gebe, und damit sag ich nicht, TouchWiz wäre cool oder so ;)

Hab grad mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter rumgespielt, kam erst heute an (ging etwas daneben mit dem Timing...), ich hab ihr ein Moto G geholt.

Man dat Ding ist echt der Hammer, i9300 würdig, und 99% AOSP, klein, fein, geiles Display und verdammt günstig dabei ! Und das ist mit JB, mit dem KK Update soll es noch viel besser sein !!

JP.

Ja das Moto G schenk ich meiner Mutter auch noch zum geburtstag. Das ist echt klasse das teil.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

gewürzwiesel;7028619 schrieb:
AOSP zweitrangig? Dafuq? Blasphemie!!

Nein nicht wirklich, aber Touchwiz hat schon einige Funktionen bezogen mit dem stift die durchaus sinn machen und mir sehr gefallen.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Hey
weiß nicht ob es am aktuellen yank kernel liegt oder nicht.

Wenn ich den screen entriegeln möchte, egal ob Homebutton oder Powerbutton, dauert es 6 Sekunden bis der sceen an geht.
Es ist egal ob es sich im Deep Sleep befindet oder direkt gesperrt wurde.
Ein Reboot hilft nur ne kurze zeit.

Hab im Moment die X-Note mit dem neusten yank laufen.

Hatte das schon jmd von euch?

Glaube ich nicht da ich selber den Kernel verwende und mein handy "sofot" aufwacht ab und an dauert es max 1 sekunde ist aber normal. Das was du hast habe ich nicht.

Habe aber auch ein Samsung fehler gefunden den bisher niemand aufgefallen ist. Es scheint so als wäre der IR sensor dauer on, da er jede sekunde eine anfrage schickt (zusehen mitlogcat) ist ab MJ reihe so bis jetzt -> MK reihe.

Die MI reihe ist nicht betroffen

gruß

Saka

Gesendet von meinem ASUS Eee PC Android 4.2.2 x86 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde das mal beobachten...
Hängt vlt auch an der X-Note.

blackline2008 schrieb:
Ok, werde das mal beobachten...
Hängt vlt auch an der X-Note.

habe das auch aber halt nur manchmal. kann dann drücken was ich will das Display geht einfach nicht an. nach ein paar Sekunden geht's dann an aber reagiert nicht wirklich. irgendwann geht's dann wieder. habe auch x-note. am Kernel liegt es nicht habe schon sämtliche durch.

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Dann liegt es wohl eher an der xrom am besten eine andere testen?

Danke, hab die ganze zeit schon das Gefühl das die Echoe besser lief als die X-Note.
Werd mir dann mal die Jacky flashen.

Gekritzelt von meinem Note 3

Sakaschi schrieb:
Habe aber auch ein Samsung fehler gefunden den bisher niemand aufgefallen ist. Es scheint so als wäre der IR sensor dauer on, da er jede sekunde eine anfrage schickt (zusehen mitlogcat) ist ab MJ reihe so bis jetzt -> MK reihe.

Die MI reihe ist nicht betroffen

gruß

Saka

Gesendet von meinem ASUS Eee PC Android 4.2.2 x86 mit Tapatalk

Hi also mein IR Sensor ist nicht dauer on. Und der vom Handy meiner Freundin auch nicht.
Hast du eine camera zur Hand, dann kannst du die Cam auf den ir Sensor halten und siehst ob er wirklich jede Sekunde was sendet.
Durch eine cam kannst du Infrarot Licht sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

blackline2008 schrieb:
Danke, hab die ganze zeit schon das Gefühl das die Echoe besser lief als die X-Note.
Werd mir dann mal die Jacky flashen.

Gekritzelt von meinem Note 3

Hi, ich hab auch allerhand Roms durch.
Bei mir läuft die Omega V6.0 am besten.
Bisher tadellos und Super schnell.
Hab auch den yank Kernel drauf.
Vielleicht hilfts dir ja weiter.

Kann mir jemand sagen ob ich den Kernel hier auch auf dem neuen kitkat 4.4 nutzen könnte (die polnische stock)

Würde mich sehr stark wundern !

Und neue Sourcen sind meines Wissens noch keine da...

----------------------------

Gibt was neues, hab CPU max. Freq. für Screen off heut gebastelt, funzt auf ner tieferen Ebene wie Governors, von daher ist das für alle Governors zu verwenden.

Teste das mal 1-2 Tage, und dann sollte 0.7 rauskommen ;)

JP.

• Danke
Reaktionen: mecss, blackline2008, Seavers11 und eine weitere Person
Ok dann warte ich noch mit 4.4

Auf Stock Kernel hab ich kein Bock.