[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

• 915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig bei mir auch und das System läuft finde ich noch smoother als die Stock MJ7 :thumbup:Man braucht auch keine build.prob zu ändern, wifi geht auch so

Kernel Update

Changelog v0.5

• increased default entropy settings (64/128 -> 512/2048)
  • updated TouchWake to v1.2 - wakelock use sysfs-switchable
  • added faux sound support (to control sound, you need to buy the 'faux sound' app from PlayStore)

Be certain to pick the kernel below which fits your firmware !!!

• Danke
Reaktionen: kathvings, depetti73, Seavers11 und 5 andere
also mir der mk2 läuft erst mal alles wie gewohnt. vielen Dank für dad Weihnachtsgeschenk jp:)
PS. cooooler avatar

läuft sehr geschmeidig :) tolle Arbeit Danke!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !

• Danke
Reaktionen: Nec75, TdkEagle, Seavers11 und 5 andere
Kleines Feedback: Läuft 1a mit der Sweet Rom, sogar noch etwas schneller als der Stock Kernel. Kleine Micro Ruckler sind nicht mehr da :D . Touch to Wake ist einfach nur geil :D

Spitzen Leistung, danke für den Kernel !

PS: Build.prop musste ich noch ändern.

Akku Update gibt's noch sobald ich einige Zyklen durch habe

Auch mit der Omega v6 ohne Probleme bisher...
Aos ist im Lot...
Bin gespannt aufs nächste update und weiter so... Gruß

ich hab ihn auch auf der neuen omega v6.0 laufen..
läuft echt top und smoved :love::love:

echt saubere arbeit.. weiter so und vielen dank. :thumbup::thumbup::thumbup:

screenshot_2013-12-2661fl5.png

screenshot_2013-12-269fuzy.png

Blöde frage mit welchen Programm bearbeiten und wo finde ich die ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Blöde frage mit welchen Programm bearbeiten und wo steht die .

Verstehe die Frage nicht? Was meinst du mit welchem Programm?

Hat sich schon erledigt

denke er meinte wie man die Build.Prop bearbeitet. Falls die Frage nochmal auftauchen sollte für andere: Im Playstore gibt es mehrere guten Editoren kostenlos, einfach nach "Build.prop Editor" suchen :D

besser noch den Android tuner free der kann fast alles und wird auch von jp gern genutzt :)

Naja hab aus alter Zeit noch den root Explorer geht auch)

für die build. prop schon aber für kernel Einstellungen oder Kontrolle Akku cpu gpu usw. den Android tuner. sehr empfehlenswert!

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich diese build.prop datei finde und wie das genau fuzt? Ich habe bisher den Kernel immer neu geflascht wenn ich was verändern wollte. Scheint aber auch anders zugehen anscheinen. Über kurze Hilfe würde ich mich freuen.

Die build.prop ist unter /system/ zu finden. Editieren kannst du die mit einem File-Manager, achte darauf, dass Schreibrechte gegeben sind, also auf rw schalten. Alles weitere wie im Opener beschrieben...

!! Wünsche allen hier eine guten Rutsch ins neue Jahr !!

• Danke
Reaktionen: d407974, depetti73, deviceX und 6 andere
Vielen Dank yank !! Dir wünsche ich fürs neue Jahr Viel Erfolg !! Bitte bleib dran und mach weiter so :)

ein gutes neues Jahr an alle...

hab da ein paar Fragen zum Kernel (hab mich bisher noch nicht überwinden können, nachdem ich mein Note3 bereits einmal einschicken musste):

wie ist das eigentlich wenn ein RomUpdate raus kommt, flasht man das Rom und dann anschließend den Kernel nach?
Hab kürzlich die MK2 mit OdinMobile geflasht, läuft der Kernel damit?
ich hab immer mal wieder das Problem das mehrere Widget stehen bleiben, besteht die Chance das dies aufhört mit dem Kernel?
warum hat der Kernel immer noch den Betastatus, hab den Eindruck der wäre längst fällig für eine Version 1.0 ?