Seavers11
Dauer-User
- 237
[OnLine-OTA-Themes][20.12.2013] X-NOTE v7.0 N9005 ML2 - Page 267 - xda-developers
Funzt der Kernel hiermit auch ?
Funzt der Kernel hiermit auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dingolino schrieb:Was genau sollte ich nun im thread von Philz recovery Posten ?
Also die technische Information die er braucht um das zu prüfen?
yank555 schrieb:Eigentlich am besten die Fehlermeldung die hier gepostet wurde.
Mit der Bemerkung, die Recovery würde sich nicht als das richtige Gerät ausweisen.
Ich könnte den Test entfernen, will ich aber nicht, weil das so eben sicherer ist.
JP.
yank555 schrieb:Huch, scheint in der Tat so als sei dem Herrn Philz so von sich überzeugt, daß er überheblich wird... hab ihm mal auf xda sieder zurecht gerückt. Sowas muß echt nicht sein, daß man mal sofort unhöflich die Schuld auf andere abweist !?
JP.
TdkEagle schrieb:Bin auf Sweet Rom, damit sollte der Kernel laufen. Leider habe ich keine Erfahrung mit Kernels.. Möchte aber unbedingt Touch-to-Wake . Bin soweit zufrieden mit dem Stock Kernel und möchte eigentlich dass mein System genauso stabil bleibt. Läuft der Kernel so stabil wie der Stock oder werde ich hin und wieder Probleme bekommen? Ich muss auch nur die build.prop editieren wie im ersten Post beschrieben oder?