der_berliner
Stamm-User
- 260
Guten Tag,
nachdem Kernelprofile vom Boefflakernel veröffentlicht wurden möchte ich Euch als AK-Kerneluser auch mein Profil kundtun.
Systemvorraussetzungen:
BlissPop-v3.5 vom 20150619-1131, AK-Kernel~280, Kernel Adiutor deinstalliert, Synapse installiert. Ich verwende mein OPO hauptsächlich zum surfen und Musik hören.
CPU: Min 268Mhz Max 1420Mhz, MSM Limiter Suspend Max Frequency 268Mhz, CPU Governor interactive, Power-efficient Workqueues enable
Hotplug: Bricked Hotplug Driver
Thermal: Stock
CPU Volt: -135 mV
I/O: Read-ahead Size 1024 KB, I/O Scheduler deadline, kein Haken bei Software CRC Control, General I/O Tunables Add Random kein Haken
GPU: 200Mhz min, 389Mhz max
Gamma: Stock
Sound: Stock
Memory: Drop Caches und Laptop Mode auf "enabled" stellen
Wake: nur DT2W
Misc: TCP Congestion Control highspeed, Vibrator Strenght VTG 25
ADV: Stock
Build.Prop: Wifi Scan Interval 300 sec weil ich kein WLan benutze
Build.Prop Editor: Stock
Tools: SELinux Status Enforcing
Mit diesen Einstellungen habe ich keine Reboots oder FC´s oder sonstige Probleme.
Wäre nett wenn noch andere AK-Kerneluser ihre Einstellungen veröffentlichen würden. Danke
grüsse
Update Nachdem ich nun den 280er Kernel getestet habe komme ich mit diesen Einstellungen locker über 2 Tage über die Runden, lt. GSam s. Screenshot
nachdem Kernelprofile vom Boefflakernel veröffentlicht wurden möchte ich Euch als AK-Kerneluser auch mein Profil kundtun.
Systemvorraussetzungen:
BlissPop-v3.5 vom 20150619-1131, AK-Kernel~280, Kernel Adiutor deinstalliert, Synapse installiert. Ich verwende mein OPO hauptsächlich zum surfen und Musik hören.
CPU: Min 268Mhz Max 1420Mhz, MSM Limiter Suspend Max Frequency 268Mhz, CPU Governor interactive, Power-efficient Workqueues enable
Hotplug: Bricked Hotplug Driver
Thermal: Stock
CPU Volt: -135 mV
I/O: Read-ahead Size 1024 KB, I/O Scheduler deadline, kein Haken bei Software CRC Control, General I/O Tunables Add Random kein Haken
GPU: 200Mhz min, 389Mhz max
Gamma: Stock
Sound: Stock
Memory: Drop Caches und Laptop Mode auf "enabled" stellen
Wake: nur DT2W
Misc: TCP Congestion Control highspeed, Vibrator Strenght VTG 25
ADV: Stock
Build.Prop: Wifi Scan Interval 300 sec weil ich kein WLan benutze
Build.Prop Editor: Stock
Tools: SELinux Status Enforcing
Mit diesen Einstellungen habe ich keine Reboots oder FC´s oder sonstige Probleme.
Wäre nett wenn noch andere AK-Kerneluser ihre Einstellungen veröffentlichen würden. Danke
grüsse
Update Nachdem ich nun den 280er Kernel getestet habe komme ich mit diesen Einstellungen locker über 2 Tage über die Runden, lt. GSam s. Screenshot
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: