A
AirRailey
Stamm-User
- 49
Es geht mir ja nicht nur um Updates, anscheinend sind viele vom Kernel angekommen... Bei mir hat er die besten Laufzeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franciscofranco schrieb:Merge the new Wi-Fi drivers from CM. Major throughput improvements
EinsteinXXL schrieb:[FONT=Arial, sans-serif]Wlan Probleme in Verbindung mit einem Kernel Wechsel:
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Zitat:
Guten Morgen,
für Leute, die Probleme mit WLAN bei meinem Kernel, AK oder Stock Kernel haben nachdem sie mal Franco Kernel drauf hatten, gibt es nun eine Lösung.
Hintergrund: Franco pfuscht mit der WLAN Firmware der 38R Rom rum, ersetzt sie durch eine modifizierte Version die alle anderen WLAN Treiber inkompatibel macht.
Das ist absoluter Pfusch von ihm, ein Kernel sollte nicht in Rom Angelegenheiten rumpfuschen. Aber meine Meinung zu Franco ist ja einigen bekannt, dies bestätigt es nur noch.
Details dazu hier:
[KERNEL] [GPL] [OPO] franco.Kernel - r27 - Post #5732 - XDA Forums
Daher habe ich eine kleine flashable zip entwickelt, die man in Recovery flasht und die Firmware wieder durch die Stock WLAN Firmware ersetzt.
Damit laufen dann auch andere Kernel außer Franco wieder.
Die zip gibt es hier:
Download
Alternativ kann man natürlich die gesamte 38R Stock Rom wieder drüber flashen.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel-startbeitrag-beachten.619140.html
[/FONT]