scrbenni
Stamm-User
- 177
ajkaramba schrieb:Display on time mit v21 nun 8,5 std, läuft!
UND wie zur hölle schafft man sowas? bei mir geht sich in 2 tagen nur max. 5h aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ajkaramba schrieb:Display on time mit v21 nun 8,5 std, läuft!
JCFish schrieb:Nur fand ich beim Stock Kernel die stärkere Vibration besser, kann ich das irgendwie wieder einstellen?
Wie ist der AK Kernel da eingestellt?
JCFish schrieb:Ich bin jetzt auch auf den franco umgestiegen, weil mich einige ruckler bei Stock CM11s genervt haben.
Nur fand ich beim Stock Kernel die stärkere Vibration besser, kann ich das irgendwie wieder einstellen?
Wie ist der AK Kernel da eingestellt?
aPollO2k schrieb:Welche Ruckler?
Danke Franco, meine ungewollten swipe Tastatur eingaben gehören der Vergangenheit an Hab an dem Kernel sonst nichts eingestellt.
Welche App ist zu empfehlen für die Settings? Ich bin mir nicht so ganz sicher was der franco.Kernel updater macht, ist das wirklich NUR für Updates? Dann ist es mir die 4 nicht Wert, dann spende ich lieber einen kleineren Betrag.
aPollO2k schrieb:Was mich interessieren würde ob es damit möglich ist die Lautsprecher Lautstärke zu reduzieren, da ich finde, dass das one selbst auf geringster Lautstärke noch zu laut ist. Bei Trickstermod gab es dazu ein Regler, der greift aber beim Franco kernel nicht. Geht das mir der App von Franco? Ich hab im playstore keine Info dazu gefunden. Es werden ein paar Funktionen aufgezählt aber nicht alle, das meiste wird unter "many more" zusammengefasst.
Ja dies ist auch möglich, man kann erhöhen oder verringern.aPollO2k schrieb:Was mich interessieren würde ob es damit möglich ist die Lautsprecher Lautstärke zu reduzieren, da ich finde, dass das one selbst auf geringster Lautstärke noch zu laut ist. Bei Trickstermod gab es dazu ein Regler, der greift aber beim Franco kernel nicht. Geht das mir der App von Franco? Ich hab im playstore keine Info dazu gefunden. Es werden ein paar Funktionen aufgezählt aber nicht alle, das meiste wird unter "many more" zusammengefasst.