Lizzacore
Stamm-User
- 50
Wie schon gesagt ,aber man kann mit einigen Settings schon viele bewirken, beispielsweise haben die neuen Samsung Geräte die Hälfte der gesamten Kernel Akku sparend und die andere eher Performance orientiert. Du kannst mit dem G2 das nachahmen (wie ich)Sitara Aci La Rose schrieb:Huhu ^^
Das ist mein allererster Beitrag in diesem Forum, bin totaler Neuling, was rooten und flashen und so weiter angeht.
Hab mein G2 auch schon zweimal unbrauchbar gemacht.
Einmal von mir und einmal von meinem Dad repariert xD
So und jetzt zu meiner Frage.
Ich hab mir jetzt den DorimanX Kernel 2.4 geflasht und ich bin auf hohe Screen-on-Time aus, ohne dabei Ruckler oder sonst was zu riskieren.
Wäre lieb, wenn mir hier ein paar ihre Einstellungen + Daten der Akukuaufzeit mitteilen könnte , danke schon mal :3
LG
Aci
Dazu habe ich einen global UV von -30mV ,da du aber ein neukig bist würde ich dir vorschlagen einmal ,die Kernel Settings beizubehalten wobei diese eventuell nicht viel Akku sparender sind..
Ich kann dir meine mal schicken und du kannst dich eventuell daran orientieren wenn du magst.
Meine Nutzung beschränkt sich auf : Facebook, Whatsapp, Ask, Paar Games wie CoC, L&k, jelly Splash laufen gut flüssig.
My stable settings with global uv -30 mv** da du Anfänger bist am besten die Spannung nicht verändern da diese von PVS Bin abhängig sind ** :
CPU0 max: 1,7 GHz
CPU0 min : 0,3 GHz
CPU0 GOV: on-demand
CPU1 max: 2,4 GHz
CPU1 min : 0,3 GHz
CPU1 GOV: conservativ
CPU2 max: 1,7 GHz
CPU2 min : 0,3 GHz
CPU2 GOV: on-demand
CPU3 max: 2,4 GHz
CPU3 min : 0,3 GHz
CPU3 GOV: conservativ
Boost : 1,2 GHz
Boost duration : 100ms
Boost interval : 200ms
Boost cores : 2
CPU sample rate : 30000
Max freq screen off : max allowed
HP: alucard
HP suspend : on
HP boost cores : 2
GPU GOV: Simple_on-demand
Max GPU: 650 MHz
Cron off
PVS Bin: 2
Hope I can help you with this settings try and test for your device.
Still 39k points