S
smartpr1v4t3
Stamm-User
- 285
- Themenstarter
@Lizzacore was meinst damit?
Bei mir funktioniert v4a ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei mir aktiviert sich V4A nicht, ganze Zeit steht Processing auf no egal was ich mache. Hab die rom auch mal neu installiert (data gewiped)RyperX schrieb:@Lizzacore was meinst damit?
Ehrlich ? Ich hab gar nichts gemacht weiß die V4A in der CloudyG2 3.3 implementiert ist komplett.RyperX schrieb:Verwendest du die normale APK oder die modded version * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 4.8/5.5 * Driver * Stock * Sony * Beats *
Ich hab die modded 4.7 im Einsatz (ging aber auch die andere zuvor)
Build Prop Settings hast du bei der normalen apk gemacht?
Was meinst denn mit System neu flashen? kdz über Flashtool?RyperX schrieb:Also einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach System neu flashen und danach Kernel. Dauert normalerweiße auch nicht mehr als 10 Minuten
Data halt nicht wipen ansonsten isses viel Arbeit.
2. Möglichkeit ist den XDA Thread zu durchforsten, habe von dem Problem des öfteren gelesen weiß aber die Lösung dazu nicht da ich das Problem nie hatte