H
hellsgod
Gast
An diesem Kernel wird nicht mehr weiter gearbeitet!
Guten Tag liebe Forengemeinde,
Willkommen im Thread für meinen hells-Core fürs LG G2. Dies ist mein privates Projekt fürs G2. Ich mache das in meiner Freizeit als Hobby. Ich werde nicht 24/7 hier sein, um Fragen beantworten zu können. Bitte nutzt diesen Thread hier für direkte Fragen zum Kernel. Ich möchte euch ans Herz legen, euch ZUERST schlau zu machen was es bedeutet einen Kernel zu flashen, was beachtet werden sollte und wie man am besten damit umgeht, wenn Probleme auftreten.
Weder ich, noch Android Hilfe, der Nikolaus oder der Osterhase übernehmen die Haftung für Schäden, die entstehen können, wenn Ihr unsachgerecht mit dem Gerät umgeht. Es wir ebenfalls nicht garantiert, dass der Kernel auf allen Geräten zu 100% stabil läuft. Ihr macht das alles auf eigene Verantwortung und müsst mit den Konsequenzen umgehen.
Features:
-Compiliert mit Linaro 4.8.2
-Ofast
-mpdecision deaktiviert
-msm_hotplug
-Touch Boost
-Voltage Control
-interactive GPU Governor (standard)
-Conervative GPU Governor
-intellidemand CPU Governor (standard)
-ZEN Scheduler (standard)
-thermald deaktiviert
-msm_thermal Ergänzungen
-Vieles unter der Haube (Fixes/Ergänzungen usw)
Downloads:
STOCK
b2.04
CM
b2.04
Sourcen: Github
Viel Spass!
hells
Guten Tag liebe Forengemeinde,
Willkommen im Thread für meinen hells-Core fürs LG G2. Dies ist mein privates Projekt fürs G2. Ich mache das in meiner Freizeit als Hobby. Ich werde nicht 24/7 hier sein, um Fragen beantworten zu können. Bitte nutzt diesen Thread hier für direkte Fragen zum Kernel. Ich möchte euch ans Herz legen, euch ZUERST schlau zu machen was es bedeutet einen Kernel zu flashen, was beachtet werden sollte und wie man am besten damit umgeht, wenn Probleme auftreten.
Weder ich, noch Android Hilfe, der Nikolaus oder der Osterhase übernehmen die Haftung für Schäden, die entstehen können, wenn Ihr unsachgerecht mit dem Gerät umgeht. Es wir ebenfalls nicht garantiert, dass der Kernel auf allen Geräten zu 100% stabil läuft. Ihr macht das alles auf eigene Verantwortung und müsst mit den Konsequenzen umgehen.
Features:
-Compiliert mit Linaro 4.8.2
-Ofast
-mpdecision deaktiviert
-msm_hotplug
-Touch Boost
-Voltage Control
-interactive GPU Governor (standard)
-Conervative GPU Governor
-intellidemand CPU Governor (standard)
-ZEN Scheduler (standard)
-thermald deaktiviert
-msm_thermal Ergänzungen
-Vieles unter der Haube (Fixes/Ergänzungen usw)
Downloads:
STOCK
b2.04
CM
b2.04
Sourcen: Github
Viel Spass!
hells
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: