H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
Ich wollte mich mal kur melden. Ich bin bereits seit 3 Tagen eine neue Version am testen. Es war etwas arbeit, ich musste einiges reverten dafür. Der Touch Boost wird jetzt neu nicht mehr über den Governor geregelt. Das hat mehrere Vorteile. Das system kann schneller reagieren, da der Boost bereits ausgeführt wird, bevor der Governor anfängt zu arbeiten. Zudem wird der Governor nicht mehr beeinflusst durch boostfreq = Touchboost.
Screen On Lag: Noch da. Ich hab schon etwas probiert, doch jetzt muss ich schauen, dass ich fluxi mal erwische
CM Support: Ich habe eine ganze Nacht bis in die Morgenstunden damit verbracht, einen bootbaren Kernel zu compilieren. Bisher hats nicht geklappt. Sollte ich es hin bekommen, lass ichs euch wissen
hells
Screen On Lag: Noch da. Ich hab schon etwas probiert, doch jetzt muss ich schauen, dass ich fluxi mal erwische
CM Support: Ich habe eine ganze Nacht bis in die Morgenstunden damit verbracht, einen bootbaren Kernel zu compilieren. Bisher hats nicht geklappt. Sollte ich es hin bekommen, lass ichs euch wissen
hells