R
Rkhighlight
Erfahrenes Mitglied
- 93
Interactive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Den wakeup Lag schau ich mir an, das ist die genannte Baustelle. Ich habe kein Interesse irgendeine andere Wakeup Art zu portieren. Ich nutze den msm_hotplug von fluxi, das hat nichts mit S2W usw. zutun.
hells
screenager schrieb:hi,
der kernel läuft echt super flüssig, nur beim entsperren hängt die animation wenn ich es aus dem deep sleep hole. auch das aufwachen mit doppeltippen scheint mir im vergleich zum (stock-) stock kernel etwas verzögert. hab auch schon verschiedene govenor mit verschiedenen einstellungen probiert.wie siehts bei den anderen aus? kannst du dir das nochmal angucken hellsgod? da du ja "code" vom guten alten fluxi schon nutzt, würde mich über sweep2wake freuen. außerdem habe ich im nexus5 forum einen kernel gesehen der auch knockon hinzufügt - weisst du zufällig wo der unterschied zum knockon auf dem g2 ist? basiert es auf s2w? das g2 arbeit ja mit dem näherungssensor... auf dem nexus 5 sieht es noch zuvelässiger aus.
danke!
Nussi29 schrieb:Xposed funktioniert mit CM und hells Kernel nicht bei mir
schlingel schrieb:Ich hab mit hells Kernel und cm was xposed angeht keine probleme.