[Kernel][STOCK/CM] hells-Core-b2.04 / b2.04-CM [Eingestellt]

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interactive

Intellidemand hängt auch bei wootever's Kernel etwas.

Kannst ja mal testweise Ondemand probieren, wie Stock halt.

Interactive funzt bei mir bisher am besten.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
hi,
der kernel läuft echt super flüssig, nur beim entsperren hängt die animation wenn ich es aus dem deep sleep hole. auch das aufwachen mit doppeltippen scheint mir im vergleich zum (stock-) stock kernel etwas verzögert. hab auch schon verschiedene govenor mit verschiedenen einstellungen probiert.wie siehts bei den anderen aus? kannst du dir das nochmal angucken hellsgod? da du ja "code" vom guten alten fluxi schon nutzt, würde mich über sweep2wake freuen. außerdem habe ich im nexus5 forum einen kernel gesehen der auch knockon hinzufügt - weisst du zufällig wo der unterschied zum knockon auf dem g2 ist? basiert es auf s2w? das g2 arbeit ja mit dem näherungssensor... auf dem nexus 5 sieht es noch zuvelässiger aus.

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Den wakeup Lag schau ich mir an, das ist die genannte Baustelle. Ich habe kein Interesse irgendeine andere Wakeup Art zu portieren. Ich nutze den msm_hotplug von fluxi, das hat nichts mit S2W usw. zutun.

hells

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
hellsgod schrieb:
Den wakeup Lag schau ich mir an, das ist die genannte Baustelle. Ich habe kein Interesse irgendeine andere Wakeup Art zu portieren. Ich nutze den msm_hotplug von fluxi, das hat nichts mit S2W usw. zutun.

hells

danke, dass du dir en lag nochmal anschaust.:thumbsup:
klar hat hotplugging und s2w nichts miteinander zu tun, ich kannte s2w nur von fluxi´s sgs2 arbeit. deswegen der zusammenhang.

So, mein G2 ist vor ein paar Stunden auch gekommen. Root und Recovery läuft soweit, werde nun CM 10.2 und danach später den hellscore flashen.

Freu mich echt, vom Nexus 4 zu kommen und meinen Lieblings-Kernel weiter benutzen zu können. Danke hells, du machst echt einen super Kernel und ich bin froh, dass du auch für das G2 einen anbietest.

sorry für offtopic, aber das musste mal generell gesagt werden :)

screenager schrieb:
hi,
der kernel läuft echt super flüssig, nur beim entsperren hängt die animation wenn ich es aus dem deep sleep hole. auch das aufwachen mit doppeltippen scheint mir im vergleich zum (stock-) stock kernel etwas verzögert. hab auch schon verschiedene govenor mit verschiedenen einstellungen probiert.wie siehts bei den anderen aus? kannst du dir das nochmal angucken hellsgod? da du ja "code" vom guten alten fluxi schon nutzt, würde mich über sweep2wake freuen. außerdem habe ich im nexus5 forum einen kernel gesehen der auch knockon hinzufügt - weisst du zufällig wo der unterschied zum knockon auf dem g2 ist? basiert es auf s2w? das g2 arbeit ja mit dem näherungssensor... auf dem nexus 5 sieht es noch zuvelässiger aus.

danke!

Kann ich auch bestätigen. Wake up und knock on ruckelt.

Xposed funktioniert mit CM und hells Kernel nicht bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Nussi29 schrieb:
Xposed funktioniert mit CM und hells Kernel nicht bei mir

Bootloop...

Ich hab mit hells Kernel und cm was xposed angeht keine probleme.

Im Moment nur Gravitybox.

Gravitybox ist nur für Vanilla-Android-ROMs (also auf Nexus-Geräten) oder ihnen sehr nahestehende gedacht. Es scheint also einfach auf dem G2 nicht zu funktionieren.

Als ich stock hatte war gravity kein Problem

Für Android 4.4 funktioniert der Kernel nicht, oder?

Läuft der Kernel mit CM 10.2? Steht zwar so im OP aber bei Version 2.02 hatte ich einen Bootloop
Edit: Habe ihn mal ausprobiert, bleibt mit oder ohne wipe von cache immer beim bootlogo hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment nicht aktuell. CM wird die Sourcen aktualisiert haben, das werde ich nachholen müssen :) Den Wakeup Lag konnte ich noch nicht fixen, da ich dafür Unterstützung von fluxi brauche. Ich gönne mir gerade eine kleine Auszeit, deshalb hört man von mir nichts :)

hells

• Danke
Reaktionen: stöbener und fsi09
Stimmt mit der aktuellen cm Version kriege ich auch bootloops...

Ich muss mich jetzt einfach mal melden.
Sei gegrüßt Hells. Ich habe seit beginn deines anderen Forenthreat (Hells-Core für Nexus 4) jeden Beitrag gelesen und natürlich alles verfolgt. Nun musste ich mich zwangsweise anmelden, weil ich Probleme mit meinem G2 hatte (funktioniert aber alles wieder). Finde es klasse, dass du dich fürs G2 und nicht für das N5 entschieden hast!
Auf den Punkt gebracht - zwei Sachen:
Wollte mich hiermit herzlichst bedanken für den besten Kernel den ich je genutzt habe auf meinem N4. Großes Lob und viele ruhige und aufregende Stunden nach deinem Umzug.
nur so nebenbei: werkelst du schon an einem Kernel für CM 11 für's G2?

Gruß

Lukas

Im Moment mache ich gar nichts am Kernel. Geplant ist natürlich, dass es weiter geht, doch es gibt beim N4 und beim G2 ein paar Baustellen zu bewältigen. Sobald sich meine Zeit und Prtioritäten wieder etwas ändern, werde ich ein Update bringen :)

hells

• Danke
Reaktionen: madmax916sps, Tomasz89, vietnam und 2 andere