[Kernel][STOCK/CM] hells-Core-b2.04 / b2.04-CM [Eingestellt]

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam schrieb:
Also ich habe jetzt mal komplett auf Stock ROM geflasht, gerootet, CWM Recovery installiert, Bloatware runtergeschmissen mit TB und jetzt scheint es zu gehen. Lag vielleicht doch an der Rayglobe ROM.

Danke fürs testen, werde dann wohl auch mal wechseln.

Bin nur unsicher ob komplett Stock oder doch RGUI zb.

Gruß
Max

Das es an der ROM liegen könnte, hätte ich nun auch nicht gedacht. Aber du kannst erstmal mit der Stock versuchen. Wenn es dann alles geht, Backup machen und es mit der RGUI versuchen.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
Gibt es mit diesem Kernel diesen nervigen Datum- Uhrzeitbug (2.Jan.1970) wenn man ein Custom ROM verwendet?

Nein, einen Uhrzeit - Bug hatte ich nicht gehabt.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
deaktivier mal in den datum / uhrzeit einstellungen auto uhrzeit und auto zeitzone und reboote. dann weißt du's sicher.

• Danke
Ich habe Stock Rom.

• Danke
Ja, der Datum- Uhrzeitbug tritt nur auf, wenn man ein Custom ROM verwendet.
Die Ursache ist scheinbar nach wie vor nicht bekannt?

Hat vielleicht jemand den Stock Kernel? Ich habe seit heute das Problem, dass, wenn mich jemand anruft, das Display ewig braucht bis es an geht und der Sensor nicht funktioniert, wenn ich das G2 ans Ohr halte.

Habe zwar nicht den Stock Kernel drauf aber bei mir braucht das Display gefühlt genauso lange wie mit Stock Kernel.
Sensor zum Display abschalten funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Habe es gerade getestet.

Aktuell: hells-b2.04 Kernel

Den Sensor um das Gespräch anzunehmen hatte ich gemeint.

Hallo Hellsgod,

vielen Dank für den Kernel! Nächste Woche wird hoffentlich mein G2 geliefert (aus dem Freitags-299€-Schnäppchenverkauf :) ).

Wäre es - ich würde das außerordentlich feiern - möglich, den Kernel auch nochmal in einer Version mit aktivierter CIFS - Unterstützung zu kompilieren? Nutze das nämlich auf dem SGS2 regelmäßig, und fürs G2 gibt es bis jetzt noch keinen derartigen Kernel und auch kein Kernelmodul. Deiner wäre dann der erste :)

LG,
Hasenbein

Hi zusammen.
Könnt ihr nochmal kurz zusammenfassen, wie ich den Kernel auf mein G2 bekomme? Im Recovery (ich hab TWRP drauf) als zip installieren und neustarten?
Bzw. wie kann ich notfalls zurück zum Stock-Kernel?

Danke im Vorraus.

Genau so wird es gemacht.

Mache vorher in TWRP ein komplettes Backup! Dann kommst du damit zurück auf den Stock Kernel.

• Danke
Reaktionen: 4-Farben-Stift
Alternativ, wenn Du mit CM unterwegs bist, einfach eine Nightly drüber installieren, dann ist der Kernel auch weg :)

@hasenbein: Denke schon, dass es möglich ist. Zuerst habe ich noch eine andere Baustelle zu bewältigen :)

hells

• Danke
Reaktionen: hasenbein1966
Welche?

Great! Danke schon mal!

Also mit dem b2.04-CM und latest nightly habe ich noch immer ab und an eine Bedenk-Sekunde beim Öffnen von Apps - was kann das sein?

• Danke
Reaktionen: beggar23
Schon mal einen anderen Governor ausprobiert?

hells

Welchen zum Beispiel?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: