DaBeat0
Stamm-User
- 195
Hey Leuts,
Hier möchte ich euch den Kernel vom Bruce hinterlegen! Wie ich finde, einer der besten die es derzeit mit gibt, was Akkulaufzeit und Leistung angeht!
Original-Thread:
[KERNEL][LINARO] Modded stock kernel - d802 [G2 + G3 ROMs][v0.3] - xda-developers
Installation:
- reboot ins Recovery
- Backup machen
- wipe cache/dalvic cache
- Kernel von interner SD oder USB-OTG installieren
- reboot
Downloads:
Kernel-bruce v0.41: Kernel-bruce v0.41 | Klick Download
Mehr von Bruce (Rom, Stock-Kernel, etc)
bruce2728's files for LG G2 | Androidfilehost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes and more. Free file hosting for all Android developers
Kernel-Source: https://github.com/bruce2728/kernel_lge_d802
empfehlen möchte ich dazu die Rom von Bruce selber und wer auf die G3 Rom steht dann die von Claudy Ich selber nutze die Claudy G3 Rom und dazu den Kernel hier.
[KERNEL][LINARO] Modded stock kernel - d802 [G2 + G3 ROMs][v0.3] - xda-developers
Installation:
- reboot ins Recovery
- Backup machen
- wipe cache/dalvic cache
- Kernel von interner SD oder USB-OTG installieren
- reboot
Downloads:
Kernel-bruce v0.41: Kernel-bruce v0.41 | Klick Download
Mehr von Bruce (Rom, Stock-Kernel, etc)
bruce2728's files for LG G2 | Androidfilehost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes and more. Free file hosting for all Android developers
Kernel-Source: https://github.com/bruce2728/kernel_lge_d802
empfehlen möchte ich dazu die Rom von Bruce selber und wer auf die G3 Rom steht dann die von Claudy Ich selber nutze die Claudy G3 Rom und dazu den Kernel hier.