leather-face
Dauer-User
- 666
Dieser Kernel ist zum größtenteils nur für User gedacht die Ihr Wildfire S ab Boot nicht übertakten können aber evt. in den Genuss von Custom Roms kommen wollen!
Feedbacks ob es erfolgreich war, ist, hier abgeben! Aus dem Grund weil ich dann den Thread oben anpinnen lasse wenn es funktionieren tut...
!!! Kompatibel mit Marvel,Marvel C, Marvel CT Sense 3.5 oder 2.1, nur Gingerbread 2.3.5 !!! Für das CM 7.2.0 oder CM 9 Rom nicht nehmen weil dieser Kernel dafür nicht kompatibel ist !!!
CM 7.2.0 ist "Gingerbread 2.3.7", CM 9 ist Android 4.0.3 "Ice Cream Sandwich" und diese laufen nicht mit den Kernel von einstein.frat bzw. disciplexone!
Daher läuft der Kernel nur mit Sense 2.1 oder 3.5 Rom, das heißt nur Gingerbread 2.3.5!!!
Kernel Features:
- Touchscreen Fix
- ext & swap Unterstützung
-tun, cifs & utf8 Unterstützung
- ich zähle keine weiteren auf da dieser Thread ab jetzt zur Testung verfügbar ist
Jetzt zum eigentlichen, da ich auf HtcMania.com auf eine weitere Modifizierung von Chucky6600 gestoßen bin aber leider kann ich diese Variante bei mir nicht testen da all meine Wildfire S übertaktbar sind.
Bitte nehmt zum Test diese Rom und flasht vorher am besten die SuperWipeMarvelcEdition.zip für einen Full Wipe.
Jetzt diese Zip flashen (aber alles vorher auf die micro-SD Karte kopieren):
Dust 600Mhz v9.0
Aber bitte keinen Factory Reset durchführen sondern nur in der Recovery den Dalvik-Cache wipen (leeren). Nun "Reboot System" ausführen und berichtet BITTE ob es funktioniert!!!
Wenn nicht dann wieder zurück in die Recovery und die Systempartition mounten (am besten auch die Datenpartition, ist aber kein Muss).
Diese Zip downloaden und auf C:\ entpacken:
VoltageControl Skript
Das VoltageControl Skript habe ich auf 600Mhz mindest Frequenz umgestellt.
Nun das Wildfire S via Datenkabel mit dem PC verbinden und das cmd Fenster unter Win XP, Win 7... öffnen.
Folgendes eingeben:
jetzt noch diesen ADB Befehl eintippen oder per copy & paste:
und Ihr drückt damit dieses Skript in das Smartphone!
Aber hier keinen Wipe durchführen sondern "Reboot System".
Ich bitte auch hier um ein Feedback ob es funktioniert ja oder nein!
Vielen Dank für die Testung.
Sollte es funktionieren dann würde ich mich über ein Danke sehr freuen
- Touchscreen Fix
- ext & swap Unterstützung
-tun, cifs & utf8 Unterstützung
- ich zähle keine weiteren auf da dieser Thread ab jetzt zur Testung verfügbar ist
Jetzt zum eigentlichen, da ich auf HtcMania.com auf eine weitere Modifizierung von Chucky6600 gestoßen bin aber leider kann ich diese Variante bei mir nicht testen da all meine Wildfire S übertaktbar sind.
Bitte nehmt zum Test diese Rom und flasht vorher am besten die SuperWipeMarvelcEdition.zip für einen Full Wipe.
Jetzt diese Zip flashen (aber alles vorher auf die micro-SD Karte kopieren):
Dust 600Mhz v9.0
Aber bitte keinen Factory Reset durchführen sondern nur in der Recovery den Dalvik-Cache wipen (leeren). Nun "Reboot System" ausführen und berichtet BITTE ob es funktioniert!!!
Wenn nicht dann wieder zurück in die Recovery und die Systempartition mounten (am besten auch die Datenpartition, ist aber kein Muss).
Diese Zip downloaden und auf C:\ entpacken:
VoltageControl Skript
Das VoltageControl Skript habe ich auf 600Mhz mindest Frequenz umgestellt.
Nun das Wildfire S via Datenkabel mit dem PC verbinden und das cmd Fenster unter Win XP, Win 7... öffnen.
Folgendes eingeben:
Code:
cd\
cd Android
Code:
adb push C:\Android\S91voltctrl system/etc/init.d/S91voltctrl
Aber hier keinen Wipe durchführen sondern "Reboot System".
Ich bitte auch hier um ein Feedback ob es funktioniert ja oder nein!
Vielen Dank für die Testung.
Sollte es funktionieren dann würde ich mich über ein Danke sehr freuen
oder
Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann
Spende für mich nach Deiner Wahl
Ein großer Dank geht von mir an:
- einstein.frat (XDA) - disciplexone -
- Chucky6600
- Chucky6600
Rom: Proto1981 vs. DSCPLX1 v1.2/Sense 2.1/Data2SD 1600MB/DCPLX1 Kernel/sysctl Tweak
Mod/Tweaks: ThunderBolt Tweaks/Deodexed Tweak/V6 SuperCharger 70 MB LMK/ext-4 lagfix
Zuletzt bearbeitet: