leather-face
Dauer-User
- 666
Hier biete Ich den letzten Kernel von Disciplexone an. Disciplexone (bei XDA einstein.frat) ist bekannt das er große Mühe und Arbeit in die Entwicklung von einem Kernel für unser Wildfire S steckt. Diese laufen aber nur unter Sense 2.1 & Sense 3.5 ROM`s. Das heißt NUR Gingerbread 2.3.5. Daher KEIN CM7 (Gingerbread 2.3.7) oder CM9 (Android 4.0.4). Ich habe im Moment die Chucky Edition Sense 3.5 Final auf meinem Wildfire S und dort ist der Dust Kernel integriert.
Seit ca. 2 Stunden habe ich den DSCPLX1 Kernel geflasht und es ist einfach nur genial welche Performance (Leistung) dieser Kernel bringt. Ich habe bis jetzt keinen Freeze des Touch oder ähnlichen Absturz des Widlfire S gehabt. Den Kernel habe ich unter SetCPU mit einer min. Frequenz von 400Mhz und max. Frequenz von 806Mhz am laufen (ich bin begeistert). Als I/O Scheduler habe ich deadline und den CPU Governor auf conservative eingestellt. Läuft stabil und sehr schnell. Sollten unerwartet Probleme bei mir auftreten dann werde ich es hier bekannt geben! Beste Performance mit der Sense 3.5 Chucky Edition habe ich bei einer min. Frequenz von 768Mhz und max. Frequenz von 806Mhz erreicht. Den I/O Scheduler habe ich weiterhin auf deadline stehen aber den CPU Governor auf smartassV2. Weiterhin keinen Touchfreeze beim scrollen oder ausführen von Apps.
Eigenschaften von diesem Kernel:
- cifs/utf8/Linux-Swap/ext-2,3,4 ab Boot aktiviert
- Touchscreen Fix
- Frequenz von 122-825Mhz
- verbesserte Energieverwaltung gegenüber dem Dust & Cake Kernel
- Ntfs-Unterstützung aktiviert
- Mehr I/O Scheduler und CPU Governor vorhanden
- Wi-fi Tweaks
- DooMLoRD Tweaks
- Es könnten auch noch mehr Eigenschaften sein aber ich belasse es bei diesen
Download: DSCPLX1 v1.2 - vom 16.06.2012 -
https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/an...iplexone/dcplx1-v1.2-kernel.zip?a=HDapqV7RWY0
Wichtiger Hinweis:
Solltet Ihr diesen Kernel benutzen dann schaut bitte unter system/etc/init.d/ nach ob ein performance Skript vorhanden ist (bei mir nannte es sich 88performance). Wenn ja unbedingt aus dem init.d Ordner entfernen da ansonsten dieser Kernel nicht ordnungsgemäß booten kann.
Wenn Probleme auftreten dann schildert es bitte ausführlich in diesem Thread! Ich würde mich freuen wenn Ihr auf den Danke Button klickt denn es dauert nur 2 Sekunden.
Ein großer Dank geht von mir an:
- Disciplexone
- DooMLoRD
Seit ca. 2 Stunden habe ich den DSCPLX1 Kernel geflasht und es ist einfach nur genial welche Performance (Leistung) dieser Kernel bringt. Ich habe bis jetzt keinen Freeze des Touch oder ähnlichen Absturz des Widlfire S gehabt. Den Kernel habe ich unter SetCPU mit einer min. Frequenz von 400Mhz und max. Frequenz von 806Mhz am laufen (ich bin begeistert). Als I/O Scheduler habe ich deadline und den CPU Governor auf conservative eingestellt. Läuft stabil und sehr schnell. Sollten unerwartet Probleme bei mir auftreten dann werde ich es hier bekannt geben! Beste Performance mit der Sense 3.5 Chucky Edition habe ich bei einer min. Frequenz von 768Mhz und max. Frequenz von 806Mhz erreicht. Den I/O Scheduler habe ich weiterhin auf deadline stehen aber den CPU Governor auf smartassV2. Weiterhin keinen Touchfreeze beim scrollen oder ausführen von Apps.
Eigenschaften von diesem Kernel:
- cifs/utf8/Linux-Swap/ext-2,3,4 ab Boot aktiviert
- Touchscreen Fix
- Frequenz von 122-825Mhz
- verbesserte Energieverwaltung gegenüber dem Dust & Cake Kernel
- Ntfs-Unterstützung aktiviert
- Mehr I/O Scheduler und CPU Governor vorhanden
- Wi-fi Tweaks
- DooMLoRD Tweaks
- Es könnten auch noch mehr Eigenschaften sein aber ich belasse es bei diesen
Download: DSCPLX1 v1.2 - vom 16.06.2012 -
https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/an...iplexone/dcplx1-v1.2-kernel.zip?a=HDapqV7RWY0
Wichtiger Hinweis:
Solltet Ihr diesen Kernel benutzen dann schaut bitte unter system/etc/init.d/ nach ob ein performance Skript vorhanden ist (bei mir nannte es sich 88performance). Wenn ja unbedingt aus dem init.d Ordner entfernen da ansonsten dieser Kernel nicht ordnungsgemäß booten kann.
Wenn Probleme auftreten dann schildert es bitte ausführlich in diesem Thread! Ich würde mich freuen wenn Ihr auf den Danke Button klickt denn es dauert nur 2 Sekunden.
Ein großer Dank geht von mir an:
- Disciplexone
- DooMLoRD
Zuletzt bearbeitet: