[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

• 543 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte ja nur noch mal anmerken dass sie echt super läuft und ich jetzt schon ein riesen Fan dieses govenors bin ;)

Aber sry hatte dein Beitrag nicht gesehen :-[

@all
Hier xm #106 für Viper 3.6.6
https://dl.dropbox.com/u/99808610/xm16.viper.img

Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Problem ich wollts nur anmerken :)
Edit: Kann ich deinen Link in meinen Post einfügen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Klar ;)

Wobei es eigentlich unnötig ist, ist ja 5 posts drunter schon ;)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ja ich finde es ist übersichtlicher alles auf einen Blick zu haben :)

cheetaah schrieb:
Klar ;)

Wobei es eigentlich unnötig ist, ist ja 5 posts drunter schon ;)

Sehe ich auch so, dann kann ja Lieber Starbase es in den 1. Post tun.

Geht das "Repacken" eigentlich wirklich so einfach wie ich das grad mal nachgelesen habe? Z.B. mit dem [KERNELS][ONLINE]Online Auto Kernel Repack Beta! - xda-developers

Source: CM-boot.img ..... Kernel: XM-boot.img ==> repacked-boot.img

Oder ist da noch irgendas zu beachten? Nee, oder?

Dieses "upload.to" nervt mich nämlich zu sehr.... :rolleyes2:

makes2068 schrieb:

Ok, danke. Ist ja das, was ich auch rausgesucht habe.

---
Ich habe 'noch' den #102 auf dem CM10.1 ... sollte da nicht S2W funktionieren? Ich kann wischen, sweepen, schütteln oder klopfen....da tut sich nix!

Angeschaltet ist das ja per default. Habe in /sys/.... die Werte kontrolliert und auch dieses Widget zeigt an, das eingeschaltet ist. AndroSensor zeigt auch, das mit den Sensoren alles Ok ist. :glare:

Benutzt hier noch jemand den HDMI Ausgang?

Habe gerade das Problem festgestellt das sobald man das USB Kabel für den HDMI Ausgang einsteckt sich das Phone komplett aufhängt und nur mittels langen druck auf die Power Taste neustarten lässt.

Problem gab es unter #97 nicht.

klaust schrieb:
Geht das "Repacken" eigentlich wirklich so einfach wie ich das grad mal nachgelesen habe? Z.B. mit dem [KERNELS][ONLINE]Online Auto Kernel Repack Beta! - xda-developers

Source: CM-boot.img ..... Kernel: XM-boot.img ==> repacked-boot.img

Oder ist da noch irgendas zu beachten? Nee, oder?

Dieses "upload.to" nervt mich nämlich zu sehr.... :rolleyes2:

Hat wohl manchmal bugs, würde es nicht unbedingt riskieren mir damit was zu zerschießen...

kann ich den Kernel für ViperX 3.3.6 auch auf ViperX 3.3.1 nutzen ^^? oder Buggt das dann rum :)?

bzw:
Was bedeutet repacked boot.img eigentlich :D?

Die Ramdisk Tweaks von der Rom werden für den Kernel übernommen.
Da sich das Boot Image von Viper nicht geändert hat, Ja kannst auch mit 3.3.1 verwenden^^

Zuletzt bearbeitet:
und wie muss ich das damit machen? nachdem flashen der Boot.img von Kernel einfach noch das für ViperX flashen

Edit: Hat funktioniert... jetzt mal testen ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich musst du es repacken. Dann Boot.img vom ViperX flashen, ViperX flashen, voll booten und dann nochmal in bootloader, Boot.img von XM flashen und Module im Recovery. Ansonsten hast du den ganz normalen Kernel von ViperX, geht dann natürlich auch ;)

Von meinem Nexus 7 für euch!

The2Brain schrieb:
Benutzt hier noch jemand den HDMI Ausgang?

Habe gerade das Problem festgestellt das sobald man das USB Kabel für den HDMI Ausgang einsteckt sich das Phone komplett aufhängt und nur mittels langen druck auf die Power Taste neustarten lässt.

Problem gab es unter #97 nicht.

Hallo,

habe es gerade mal getestet, aber leider nur Ton auf dem TV Gerät.

MfG

starbase64

Immerhin hast du noch Ton ;)

Danke, dann weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir nicht funktioniert.
Habe es schon im XDA Thread gepostet, mal schauen ob es mit dem nächsten wieder geht. Ist ja zum Glück nichts was man alltäglich benötigt. (zumindest ich nicht)

Bei mit sagt dieses bescheuerte "upload.to" seit gestern Abend bei jedem Versuch den Repack-Kernel runter zu laden, dass ich den nächsten Versuch erst in einer Stunde starten könne... :confused2:

Naja...jetzt habe ich das "repacken" mal selbst gemacht. #106 ist jetzt drauf auf dem CM-B3.

Sollte S2W eigentlich funktionieren? Bei mir tut sich da nichts...auch mit dem #102er schon nicht. Das S2W-Widget zeigt, dass es eingeschaltet ist und die Sensoren funktionieren laut AndroSensor auch :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir funktioniert s2w ganz normal.

MfG

starbase64

Hat schon jemand mit dem Kernel Erfahrung gemacht?