[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

• 543 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo
und schon geflasht :)

grüsse

Seid ich den 252 Kernel geflashd habe ist meine Softkeybeleuchtung immer aktiv(deaktiviert in sw2 einstellung und Hintergrundbeleuchtung bei Venom Tweaks) ist das normal oder buggy? mit der 242 war das nicht so

nein
kann ich so nicht bestätigen

grüsse

Bei mir ist auch alles ok.Repack gemacht?

Kann jemand etwas zu Batterielaufzeit und Performance im Vergleich zu NCX sagen?

tjadade schrieb:
Bei mir ist auch alles ok.Repack gemacht?

Beim 2ten mal Flashen ja...Sogar wenn ich in Whatsapp eine Nachricht bekomme fangen die Softkeys an zu pulsieren und das hört nichtmehr auf bis ich die nachricht lese Oo

Edit: Wieder die alte Version geflashd und alles wieder Perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Schalt BLN ab ^^

RaZoR_1992 schrieb:
Beim 2ten mal Flashen ja...Sogar wenn ich in Whatsapp eine Nachricht bekomme fangen die Softkeys an zu pulsieren und das hört nichtmehr auf bis ich die nachricht lese Oo

Edit: Wieder die alte Version geflashd und alles wieder Perfekt

kann ich nicht bestätigen ,läuft alles super

Welchen kernel, AOSP oder Sense muss ich denn beim ViperX340 bzw Slim bean nehmen?

Hab den Sense Kernel für das ViperROM genommen, klappte mit dem HTC One Click leider nicht, also ich konnte mich nicht mit meiner SIM verbinden, zum glück hatte ich vorher noch ein nandroid backup gemacht, also zurückgespielt nun aber das selbe problem. was soll icjh machen? :S

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Du brauchst Sense.zuerst aber den viper repack Kernel flashen und dann im recovery die Sense ZIP.

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Hab jetzt beide Kernel, den Sense und den Repacked, wie gehe ich jetzt im One Click Tool vor? Bin kein anfänger brauche halt nur ne vernünftige ANleitung ;)

Moin
Habe ARHD 19.2 mit xm #252 Kernel (Repacked)
Läuft alles perfekt und smooth. Obwohl ich auf 1,2 GHz getaktet habe.

Hatte vorher den xm #247 drauf damit aber nur Probleme gehabt. Das heisst das mir das Handy eingefroren ist und sich aufgehängt hat.

Mit neuem Kernel alles bestens. Echt zu empfehlen. Vorallem die BLN finde ich mal Mega cool. Mich hat immer genervt das die Led nach 5 min ausging und das man die nicht so sehen konnte!

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Einstellungen<Erweitert<Tasten-Hintergrundlicht

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Einstellungen<Erweitert<Tasten-Hintergrundlicht

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Bei der Viper 3.3.8 gibt es die Einstellung nicht..

Hab auch schon bei den Venom Tweaks die Hintergrundbeleuchtung auf " Immer Aus" stehen....aber leider pulsieren sie bis ich die Nachricht lese...:sad:

Ihr beide meint gerade verschiedenes.

Schau mal im dev Thread im zweiten Post. Da steht beschrieben wie du bln ausschalten kannst. Würde es dir gerade gern genauer machen aber über Phone gerade schwer.

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.4.0 Rom & XMister #259 Kernel

Also ich glaub ich meine das richtige oder?

Sent from my One™X

Sent from my One™X

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363519830336.jpg
    uploadfromtaptalk1363519830336.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 173